Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Gabriele Gnan

Bewertungen von Gabriele Gnan

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
4 Bewertungen
Beratung und Vertretung im französischen Unternehmensrecht von M. F. am 02.12.2020 Hervorragende, deutschsprachige Unterstützung im Hinblick auf zwei zu Betreuende französische Unternehmen, die im Bereich Agrartechnik tätig sind. Aktive Beratung im französischen Unternehmensrecht (französisches Arbeitsrecht, französisches Handels- und Gesellschaftsrecht), Vertretung vor französischen Gerichten und bei Sachverständigenverfahren. Sehr geschätzte Beratung und Unterstützung bei sozialen Fragen und der Erstellung von neuen Arbeitsverträgen. zeitnaher, verständlicher Informationsfluss aktuell zu beachtender Vorschriften und Regelungen, insbesondere betreffend aktueller Gegebenheit (COVID) die zu beachten sind
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die seit Jahren bestehende gute und angenehme Zusammenarbeit!
Sorgerecht von S. J. am 08.11.2020 Professionell und sehr kompetent
Unterstützung in schwierigen Zeiten von S. B. am 02.11.2020 Wir sind ein Unternehmen im lebensmittelverarbeiteten Bereich in Deutschland. Frau Gnan hat uns bei der Schließung einer französischen Niederlassung betreut. Gerade in der von Corona gesteuerten Zeit hat sie es geschafft zeitnah Antworten vom französischen Gericht zu erhalten obwohl gerade der erste Lockdown in Frankreich lief. Vielen Dank für die Unterstützung.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, dass wir trotz erschwerender Umstände das angestrebte Ziel erreichen konnten.
Allgemeine Rechtsberatung von J. W. am 04.10.2016 Alles Prima gelaufen. Kann ich nur empfehlen. War ein sehr netter Kontakt

Gabriele Gnan bewerten

Bewertung abgeben