5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 20.07.2023 um 12:42 Uhr

Steuerrecht Gastronomie
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Meier macht ihre Arbeit sehr gut und ein professionelle Eindruck. Dieser Gespräch hat mir sehr geholfen und weit nach vorn gebracht. Würde Sie jedem weiterempfehlen
IM

von I. M. am 08.11.2022 um 18:59 Uhr

Steuererklärung
Steuerrecht
Als Grenzgängerin, D-CH, mit Nebentätigkeit in D, bin ich dankbar und froh, dass ich meine Unterlagen vertrauensvoll an Pascale Meier geben kann. Ich schätze die lückenlose und zeitnahe Bearbeitung, sowie ihre hilfreichen Tipps. Ihr Wissen und ihre strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit ihrem angenehmen Auftreten veranlassen mich hier sehr gerne 5 Sterne zu vergeben.
Herzlichen Dank
KK

von K. K. am 10.10.2022 um 13:56 Uhr

Steuerliche Beratung von Eheleuten
Steuerrecht
Frau Meier berät uns seit Jahren in Steuersachen.Sowohl bei der Einkommensteuer als auch in Zusammenhang mit unserem Hauskauf konnte uns Frau Meier vor schweren Fehler bewahren, die uns viel Geld gekostet hätten.
SS

von S. S. am 10.10.2022 um 13:07 Uhr

Erbrecht, Steuerrecht, Unternehmensrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Meier unterstützt uns hervorragend in allen Dingen rund ums Erbe sowie einer Geschäftsauflösung. Sie engagiert sich sehr und gibt uns viel Sicherheit.
WM

von W. M. am 26.09.2022 um 23:44 Uhr

Steuerrecht, Arbeitsrecht, allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Meier berät mich seit einiger Zeit zu den oben genannten Themen. Durch ihr kompetentes und freundliches Auftreten, sowie ihre verständliche Ausdrucksweise, fühle ich mich zu jederzeit richtig beraten.
Vor Gericht tritt Frau Meier sehr souverän auf und man ist beruhigt, dass sie nicht auf der gegnerischen Seite ist.
RL

von R. L. am 26.09.2022 um 21:43 Uhr

Steuern - Frau Meier ihr Fachgebiet
Steuerrecht
Einkommenssteuer Grunderwerbsteuer Grundsteuer Meldung - so viele Steuerthemen die unser Vater Staat uns Bürgern abverlangt. Gut zu wissen dass man bei Frau Meier bei allen Belangen gut beraten und aufgehoben ist. Extrem kompetente und erfolgreiche Unterstüzung in Steuerthemen.
FK

von F. K. am 23.09.2022 um 14:22 Uhr

Schnelle, Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Frau Meier beraten zu der Besteuerung von:
- Einnahmen aus dem Ausland.
- Einnahmen aus Nebengewerbe in Innland.
- Einnahmen durch Vermietung & Verpachtung in einer Unternehmensstruktur.
- Besteuerung von Dividendenzahlungen und Gewinnen aus Aktiengeschäften innerhalb, als auch ausserhalb einer Unternehmensstruktur.

Sowie wurde ich beraten zu:
- Optimierungsmöglichkeiten meiner bestehenden steuerlichen Situation in Deutschland.
- Erbrecht meiner Kinder und mögliche Optimierungen.

Da das Finanzamt alles aktzeptiert hat bin ich sehr zufrieden.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
CL

von C. L. am 21.09.2022 um 10:28 Uhr

Beratung Steuer
Steuerrecht
Sehr kompetent, schnelle Abwicklung, verständliche Erklärung, sehr gute Beratung! Frau Meier kann ich nur weiter empfehlen! Ich persönlich war schon mehrfach ihre Mandantin!
EP

von E. P. am 21.09.2022 um 10:14 Uhr

Rechtsberatung, allgemein, Steuerrecht, Versicherungsfall
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Meier ist eine sehr kompetente Anwältin und auf ihren Gebieten sehr erfahren.
Sie erledigt die ihr erteilten Aufträge schnell und zuverlässig.

Ich werde jederzeit mit meinen Belangen wieder zu ihr gehen.
Herzlichen Dank für die Bewertung.