Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Patrick Honsel

Kanzlei Patrick Honsel
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Schwerbehindertenrecht • Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht
Stettiner Str. 2, 27321 Thedinghausen Karte 04204 6895220

Prompte, in der Sache gute Beratung.

.

von A. F. am 03.10.2020

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 6 Bewertungen
  • Prompte, in der Sache gute Beratung.

    Bewertung vom 03.10.2020 | Rechtsgebiet: Schwerbehindertenrecht
    .
    von A. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank.
  • EMRente

    Bewertung vom 09.09.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Die Antworten kamen schnell und konkret. 7Sie waren für Laien verständlich und für meine zukünftige Heransgehensweise sehr hilfreich.
    Ich werde, wenn erforderlich die Hilfe von Anwalt.de wieder zurückgreifen
    Vielen Dank
    von S. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank.
  • Ehrliche Einschätzung

    Bewertung vom 06.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Eigentlich war mein Fall schon vorher klar trotzdem, wollte ich noch eine fachliche Meinung dazu hören. Die Einschätzung war wie erhofft Ehrlich und, leider gab es im Rechtssystem in meinem Fall, keine Hintertür. Das war mir die Beratung bei Herrn Honsel aber Wert. Ich empfand den RA sympathisch und, kann mir durchaus vorstellen sollte, ich nochmal Hilfe benötigen in einem seiner Fachbereiche dass, ich Ihn wieder kontaktieren würde.
    von R. M.
  • Kümmert sich um die Anliegen seiner Klienten

    Bewertung vom 02.09.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr guter Anwalt ein zuverlässiger Mann der seinen Job Ernst nimmt und sich für seine Mandanten einsetzt
    Super danke weiter so
    von T. L.
  • Kann mann sich nehmen

    Bewertung vom 28.08.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Freundlicher Anwalt, der versucht seinen Mandanten wirklich zu helfen, was mann ja nun nicht von jedem behaupten kann. Die Erfolgsbilanz in den Fällen, in denen er mich vertreten hat, nenne ich mal naja! Ich hatte mir persönlich in einigen Fällen durchaus mehr Erfolgschancen erhofft, die leider nicht eingetreten sind, da es in machen Schreiben von Herrn Honsel an auf den Punkt bringende Konkretisierungen gefehlt hat. Wenn in den Schreiben überwiegend nur Gefasel steht, aber nicht das was wirklich ausschlaggebend ist, wird es natürlich schwierig einen Fall zu gewinnen. Sonst waren seine Beratungen immer sehr gut und großen und ganzen zufriedenstellend.
    von M. S.
  • Rechts Beistand Beratung

    Bewertung vom 11.01.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr gute Kenntnisse im sozial Recht
    von T. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank.