Bewertungen von Pawlik Rechtsanwälte PartGmbB

5,0
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(58)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 10.04.2024 um 11:46 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Klar und lösungsorientiert
Arbeitsrecht
Herr Pawlik hat uns klar über unsere Möglichkeiten beraten und uns vor Gericht sehr gut vertreten.
SH

von S. H. am 08.04.2023 um 14:52 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Pawlik ist ein ausgezeichneter Anwalt. Er hat mich in meinem Fall sehr aufmerksam betreut und durch seine kompetente Arbeit und klare Kommunikation habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
SG

von S. G. am 10.03.2023 um 12:14 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Anwalt mit Herz und Seele
Arbeitsrecht
Herr Pawlik ist ein sehr sympatischer und kompetenter Anwalt der mir in einem Rechtsstreit sehr weitergeholfen hat. Er stand mir zu jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und hat sich unglaublich viel Zeit genommen um mich zu beraten. So etwas habe ich zuvor noch bei keinem Anwalt erlebt. Ein Anwalt der mit Herz und Seele arbeitet. Vielen Dank.
CA

von C. A. am 17.02.2023 um 18:12 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Top Anwalt
Arbeitsrecht
schnelle und kompetente Beratung!
Können Herrn Pawlik nur empfehlen und würden auch jederzeit wieder zu ihm gehen!
LT

von L. T. am 10.02.2023 um 10:07 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Wenn ein Anwalt, dann dieser!
Erbrecht
Herr Pawlik steht wirklich jederzeit, kurzfristig aber unaufdringlich, zur Verfügung, berät ausführlich und kompetent über die bestehenden Möglichkeiten und hält den Mandanten in jedem Verfahrensschritt auf dem Laufenden. Zudem ist er freundlich und sympatisch, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht so bald wieder, wenn aber, dann komme ich sicher wieder auf ihn zurück.
CD

von C. D. am 08.01.2023 um 17:41 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

uneingeschränkte Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Pawlik hat mir sehr kompetent weitergeholfen. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade bei Themen, bei denen man sich selbst überhaupt nicht auskennt und wenn das Vertrauen dem Arbeitgeber gegenüber leider nicht gewährleistet ist, ist man bei Herrn Pawlik wunderbar aufgehoben.
Vielen Dank!
KL

von K. L. am 25.10.2022 um 11:31 Uhr für Rechtsanwältin Alexandra Pawlik

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nachdem ich mit meinem Vermieter ein paar Probleme hatte und alleine nicht mehr weiterkam, habe ich mich mit Frau Pawlik in Verbindung gesetzt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent und schnell beraten.
KL

von K. L. am 25.10.2022 um 11:27 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Klare Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Pawlik hat mir bei einem arbeitsrechtlichen Problem schnell und kompetent weitergeholfen. Sollte ich nochmals ein Problem haben, würde ich mich jederzeit erneut an ihn wenden.
MS

von M. S. am 24.06.2022 um 12:24 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Nur zu Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Hr Pawlik hat mir geholfen,meine Geldleihe „einzutreiben“,was am Ende erfolgreich von statten ging.Hr Pawlik war stets schnell,freundlich und sehr aktiv.Ich persönlich kann Hr Pawlik nur empfehlen und bedanke mich für die Arbeitsleistung
CK

von C. K. am 03.06.2022 um 21:41 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Pawlik

Vertretung für ungerechtfertigte Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung, für mich als Rechtslaien verständlich erklärt.
Hat ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis verhandelt.