Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Hartmut Pawlitzki

Bewertungen von Hartmut Pawlitzki

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,6
12 Bewertungen
Super Anwalt von C. Z. am 21.10.2021 Super Beratung und schnelle Termine
Kaufrecht von H. H. am 08.11.2020 Die genaue Beschreibung des Kauf und Verkaufsrecht. Dr
Guter Strafrechtsprozess von S. K. am 07.07.2020 Herr Pawlitzki hat immer ein klare Linie angegeben und gleich einen gesagt wie der Prozess laufen kann im schlimmsten Fall. Auch die Terminvergabe war völlig okay auch samstags möglich gerade wenn man Kraftfahrer als Beruf ist. Mfg kruttke stefan
Absolute Empfehlung von R. P. am 31.01.2019 Bei mehreren Angelegenheiten wie Arbeitsrecht, Strafrecht und letztens im Kaufrecht hat er meine Interessen immer erfolgreich vertreten. Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah. Bei ausführlichen Vorgesprächen wurden alle Möglichkeiten, auch die Erfolgsaussichten aufgezeigt und eine klare Strategie erarbeitet. Dieser RA macht seinen Job bestens!
Dirk Buhrau von D. B. am 11.12.2018 Also , ich kenn Herr Pawlitzky schon seid über 20 Jahren, er hat mich in unzähligen Sachen steht’s zu meiner Zufriedenheit bei verschiedenen Gerichten vertreten, und in zu 90 Prozent der Fälle zu meinen Gunsten entschieden, ich würde kein anderen Anwahlt nehmen wollen. Auch meine Freunde und Kollegen haben ihn und sind zufrieden gewesen bis zum heutigen Tag. Danke Herr Pawlitzky gerne immer wieder nochmal Danke für alles . Dirk Buhrau
Änderungskündigung von S. P. am 08.09.2018 Herr Pawlitzki hat schon meinem Bruder geholfen und so kam ich zu ihm. Er war super erreichbar und hat mich völlig unbürokratisch und überaus kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung meinerseits.
Ob Zivil oder Strafverfahren von E. N. am 25.08.2018 Jahrelange Zusammenarbeit, immer gute Beratung,
Nein danke, diese Anwalt ist sein Geld nicht wert von A. W. am 28.02.2018 Kurz und knapp, man kann sein Geld auch anders vernichten, der Anwalt taugt nichts.
Kommentar des Rechtsanwalts: Dieses Urteil hat der arme Mann mir gegenüber auch schon über so ziemlich alle anderen Anwälte, Richter und Staatsanwälte, mit denen er kurz in Kontakt getreten ist, gesprochen. Für manche Leute gibt es in dieser Welt nur einen Schlauen und alle anderen sind dumm, unbrauchbar oder Nazis. Schade.
Strafrecht von K. P. am 06.12.2017 Sehr freundliche und realistische Beratung,schnelle Terminvergabe. Gutes,verstärktes Gefühl beim Verlassen der Kanzlei. Würde jederzeit wieder den Weg zu Herrn Pawlitzki antreten, ohne weitere Worte, sehr empfehlenswert.
Arbeitsrecht von S. D. am 29.04.2012 Eine freundliche, verständliche und realistische Beratung, so dass mir am Ende klar war, was meine Optionen waren.
Mietrechtsangelegenheit und Mietrechtsprozeß erfolgreich für mich als Vermieterin geführt. von S. T. am 15.02.2011 Alles! Herr Pawlitzki war zu jeder Zeit für mich erreichbar und reagiert sofort, berät mich als Laien äußerst gut und verständlich; sagt auch, wenn es keinen Sinn macht und treibt einen nicht in irgendwelche Prozesse, wo es Unsicherheiten geben könnte, was ein ganz besonders wichtiger Punkt für mich als Mandanten ist.Habe ganz andere Erfahrungen schon machen müssen. Er ist für mich der beste Anwalt, den es gibt.
Kaufrecht von T. R. am 11.08.2010

Hartmut Pawlitzki bewerten

Bewertung abgeben