Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Jacobi

Bewertungen von Peter Jacobi

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Verkehrsunfall von J. K. am 06.01.2022 1. bin ich sehr gut beraten worden, was nun nach dem Verkehrsunfall alles von meiner Seite aus zu erledigen sei und welche Unterlagen der Anwalt letztlich braucht.
2. Das war's auch schon, alles andere machte RA Jacobi, zügig und zuverlassig. Über jeden Schritt wurde ich per Mail umgehend auf dem Laufenden gehalten.
3. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich jederzeit, also ohne Terminabsprache, Herrn Jacobi anrufen UND KONNTE AUCH SOFORT MIT IHM SPRECHEN!
4. Ohne das Empfinden jeglichen Zeitdrucks hörte er wirklich geduldig zu und beantwortete meine Fragen sehr verständlich und umfassend, immer sehr freundlich.
Einer der besten Anwälte überhaupt von V. B. am 11.10.2021 Einer der besten Anwälte, die ich kenne.
Der Herr Jacobi war von Anfang bis Ende meines Anliegens immer Ansprechbar, fand immer Zeit und hat sich best möglich um sämtliche meiner Anliegen gekümmert. Habe mich nie alleine gefühlt und wurde immer auf sämtlichen Schriftwegen sehr gut vertreten. Ich kann den Herrn Jacobi und selbstverständlich auch die Kanzlei nur weiter empfehlen.
Streitige Preisvereinbarung - Kfz-Reparatur von W. R. am 29.01.2021 In der Sache ging es um eine streitige Preisvereinbarung mit einer Kfz-Werkstatt. Herr RA Jacobi übernahm die anwaltliche Vertretung von einem Kollegen einer anderen Kanzlei, die mit der Fortführung des Verfahrens überfordert war. Der Rechtsstreit zog sich über mehr als 3 Jahre hin und endete erfolgreich mit der Rücknahme der Berufung beim OLG Köln durch die Gegenseite.
In den vergangenen 40 Jahren habe ich mehr als 20 Anwälte in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten in Anspruch genommen. Bei der Vertretung meiner rechtlichen Interessen habe ich mich vorher noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner Fähigkeit und Bereitschaft genau zuzuhören, den komplizierten Sachverhalt zu durchdringen und seine strategischen Überlegungen zu vermitteln, hat Herr Jacobi sämtliche bisherigen Rechtsberater in den Schatten gestellt. Seine juristische Recherche war ebenso überzeugend wie sein ausgewogener, schriftlicher und mündlicher gerichtlicher Sachvortag unter schwierigen Beweislastbedingungen. Nicht nur der Erfolg in der Prozessführung, sondern vor Allem die angenehme Kommunikation mit dem Anwalt war für mich als Mandant ein sehr bereicherndes Lehrstück. Ohne Rechtsschutzversicherung; Honorar korrekt nach RVG. Absolute Weiterempfehlung!
Verkehrsunfall von w. w. am 01.09.2020 Alles Notwendige perfekt in die Wege geleitet .mfg
Rundum zufrieden von A. K. am 23.01.2020 Ich habe mich jetzt zwei Mal durch die Kanzlei vertreten lassen, und beide Angelegenheiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit in meinem Sinne geregelt worden.

Der Kontakt ist sehr angenehm, die Kommunikation ist klar, einfach und die Angelegenheiten wurden sehr schnell geregelt.

Ich würde mich jederzeit wieder dorthin wenden, da ich mich sehr gut beraten und aufgehoben fühle

Peter Jacobi bewerten

Bewertung abgeben