4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HL

von H. L. am 27.12.2023 um 10:03 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Mühelos war alles durchgeführt. Für die Arbeit bin ich herzlich dankbar!
FE

von F. E. am 27.11.2023 um 21:53 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Konzuch ist jeden Stern wert! Souverän, engagiert und mit unglaublichen Weitblick hat er mich in meiner Angelegenheit vertreten. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Jeder Schritt wurde ausführlich mit mir besprochen und erläutert, die Kanzlei und er waren immer für mich erreichbar. Vielen lieben Dank für die geleistete Arbeit!

Florian Engelmann
DM

von D. M. am 26.10.2023 um 00:41 Uhr

Aufenthalts und Visum
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich hoffe, diese E-Mail kommt bei Ihnen an. Mein Name ist Doreen Mphirime und ich bin eine internationale Studentin in Freiberg. Kürzlich habe ich die Nachricht erhalten, dass ich meinen Master nicht bestanden habe, und ich schreibe Ihnen, um mehr über die Optionen zu erfahren, die ich als internationaler Student habe, der sich Sorgen um Fragen zu Wohnsitz und Studentenvisum macht. Ihre Korrespondenz wird sehr geschätzt. Mit freundlichen Grüße, Doreen
TJ

von T. J. am 25.10.2023 um 15:31 Uhr

BtmG
Strafrecht
Sehr positiv überrascht
JS

von J. S. am 06.10.2023 um 20:01 Uhr

Ehescheidung und Wohnrecht
Familienrecht
Ich hatte Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch von der Kanzlei Konzuch und Kollegen das Mandat für mein Ehescheidungsverfahren und der Folgesache Wohnrecht übertragen. Jedem Betroffenen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, kann ich Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch jederzeit gern weiterempfehlen.

Herr Konzuch ist sehr vertrauensvoll und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Seine Beratung war umfassend und kompetent. Er konnte alle meine Fragen sachlich beantworten und hat mir dabei geholfen, die bestmögliche Lösung für mein Anliegen zu finden.
Herr Konzuch war stets erreichbar und hat sich Zeit genommen, um meine Anliegen anzuhören. Er hatte ein offenes Ohr für meine Sorgen. Er hat Verfahrenshilfe / Prozesskostenhilfe für mich beantragt, um sicherzustellen, dass ich während des gesamten Prozesses finanziell unterstützt werde.

Die Arbeit von Herrn Konzuch zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Korrektheit aus. Er arbeitet schnell und fachlich sehr kompetent. Ich habe jederzeit das Gefühl gehabt, dass er genau und sorgfältig arbeitet, um mein Ziel zu erreichen. Dank seiner zielorientierten und sachlichen Herangehensweise wurde mein Fall erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Tätigkeit von Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch. Sein genaues und sorgfältiges Arbeiten hat dazu beigetragen, dass ich mich gut vertreten gefühlt habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Dienste zurückkommen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team um Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch.

Jörg Sträche
JH

von J. H. am 02.05.2023 um 14:56 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Mit der Arbeit von Herrn Konzuch und Kollegen war ich wirklich sehr zufrieden. Entweder Herr Konzuch selbst oder die nette Dame vom Empfang haben mich bei Fragen stets zeitnah zurückgerufen und mich immer auf dem laufenden gehalten
Meinen Fall hat er kompetent und mit viel Erfolg bearbeitet.
Ich habe mich in der Kanzlei rundum gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank Frau Henker,

gerne stehen wir bei zukünftigen Rechtsfragen zu Ihrer Verfügung.

Auch für ihre berufliche Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kanzleiteam von Konzuch und Kollegen
MP

von M. P. am 21.12.2022 um 14:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Peter Konzuch ist in allen Belangen ein äußert Kompetenter und Sorgfältiger Partner der seine Mandanten nicht und kleinster Weise und zu keiner Zeit im Regen stehen lässt.
Die betrifft das gesamte Team der Kanzlei!!
Absolute Kompetenz.
Unbedenklich weiterzuempfehlen!!!
Putscher
Sehr geehrter Putscher,

vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Für ihre gesundheitliche und berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Konzuch
Rechtsanwalt
KP

von K. P. am 25.10.2022 um 19:24 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
Meine Tochter und ich, waren bei Herrn Konzuch stets gut beraten.
Das Sorgerecht ist ein heikles Thema und er hat uns von Anfang an alle positiven und negativen Szenarien aufgezeigt.
Er war in der Kanzlei und vorallem vor Gericht eine starke Stütze!
Auch meiner Tochter (15 J.), hat er jegliche Angst genommen.
Das positive Urteil bedeutet für uns unglaublich viel.
Vielen Dank Herr Konzuch
Familie Pusch
Vielen Dank Frau Pusch,

wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Für die Zukunft alles Gute!

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne in anderen Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Konzuch und das Kanzleiteam
SS

von S. S. am 30.06.2022 um 15:34 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt P. Konzuch , sehr nettes Team, sehr kompetenter Anwalt. Er hat
sich viel Zeit genommen, ( mit viel
Sachverstand), immer freundlich und höflich. Recht herzl. Dank im Namen
H.Khadim
IH

von I. H. am 30.06.2022 um 10:05 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Schneller Termin, sehr freundlich und gute exakte Beratung. Ausführungen klar und verständlich. DANKE
Vielen Dank Frau Hecker! Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Peter Konzuch