5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 05.02.2024 um 21:55 Uhr

In Sachen Kaution Altvermieter zahlt nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war im Januar bei Dr Peter Kramer Rechtsanwalt sehr begeistert denn wir haben ganz schnell und zuverlässig eine super Entscheidung getroffen und ich habe meine Kaution zurück bekommen eine Klasse Beratung von Dr Peter Kramer sehr sachlich und ruhig kann ich nur weiterempfehlen ich freue mich denn meine Sorgen sind erheblich gesunken vielen herzlichen Dank an Dr Peter Kramer Rechtsanwalt mit freundlichen Grüßen Frau Beblein
HK

von H. K. am 01.08.2023 um 13:26 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Nach meiner Kündigung brauchte ich zeitnah anwaltliche Hilfe um mir einen Überblick über meine Möglichkeiten zu verschaffen. Nach der sehr umfänglichen und kompetenten Erstberatung, habe ich mich entschlossen Herrn Dr. Peter Kramer mit der Vertretung meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit zu beauftragen. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Kramer zu jeder Zeit, ob bei der Kündigungsschutzklage als auch beim Vergleich mit meinem Arbeitgeber professionell beraten und vertreten. Meine arbeitsrechtliche Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet. Vielen Dank für so einen tollen Rechtsbeistand und für die sehr gute und professionelle Begleitung. Ich kann Herrn Dr. Peter Kramer nur weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen H.K.
KM

von K. M. am 09.06.2022 um 13:28 Uhr

gerichtliches Mahnverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können Dr. Kramer jedem jederzeit empfehlen.
Dr. Kramer besticht nicht nur mit seiner ruhigen, zugewandten und besonnenen Art, sondern zudem mit seiner Fachkompetenz. Wir sind bereits mit drei rechtlichen Themen von Dr. Kramer vertreten und stets fachkundig betreut worden. Sämtliche Fälle wurden in unserem Sinne entschieden. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals.
TW

von T. W. am 08.11.2021 um 21:43 Uhr

Jagdrechtliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Top Zusammenarbeit mit Dr. Kramer von Anfang an bis zum erfolgreichen Ende, geprägt von:
- Professionalität in allen Belangen
- schnelle und zielorientierte Arbeit
- Seriosität und Zuverlässigkeit (Erreichbarkeit)
- angemessenen Kosten
- konstruktiven und freundlichen Gesprächen
TR

von T. R. am 24.06.2019 um 13:57 Uhr

Sachverstand trifft Mandanten !
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und die erfolgreiche Vertretung in zahlreichen Rechtsstreitigkeiten. Wenn alle Anwälte so arbeiten würden wie sie, wäre das Vertrauen der Menschen in Anwälte, ungleich größer !
Mit freundlichen Grüßen Thomas R.