Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Peter A. Nitsche

HERDEG & NITSCHE ANWALTSKANZLEI
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Erbrecht
Wilhelmstr. 53, 71638 Ludwigsburg Karte 07141 6887580

Ansprüche nach Kfz.Unfall

Jahrelange Erfahrung zahlt sich eben aus. Klasse Beratung und hervorragende Abwicklung des Rechtsfalles. Danke.

von T. K. am 17.04.2019

Durchschnittsbewertung 4,5 aus 6 Bewertungen
  • Ansprüche nach Kfz.Unfall

    Bewertung vom 17.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Jahrelange Erfahrung zahlt sich eben aus.
    Klasse Beratung und hervorragende Abwicklung des Rechtsfalles.
    Danke.
    von T. K.
  • Scheidung

    Bewertung vom 15.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hr. Nitsche war sehr kompetent sehr zielstrebig, sehr freundlich und sehr menschlich.
    von S. D.
  • Scheidung

    Bewertung vom 11.03.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr gute fachliche und sachliche Beratungsgespräche, sofortige Bearbeitung von Schreiben und Anträgen, sehr gute Kommunikation und Informationsfluss.
    Dabei ein sehr gute funktionierendes freundliches Büro Team, welches sehr gut organisiert und sehr hilfsbereit ist.
    War letztlich sehr zufrieden und würde Herrn Nitsche und sein Team weiterempfehlen.
    von K. H.
  • Trennung, Unterhalt & Verschiedenes

    Bewertung vom 01.10.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Nitsche berät und vertritt mich mittlerweile seit einigen Jahren. Anfangs zum Thema Trennung und Unterhalt, später auch bei anderen Rechtsstreitigkeiten.
    Dabei agiert er kompetent, bodenständig und seriös. Er hat er stets die Gesamtsituation im Blick und vermeidet geschickt, wenn sinnvoll, unnötige Eskalationen. Das mittlerweile aufgebaute Vertrauen und seine juristische Hilfestellung schätze ich sehr und freue mich über seine hilfreiche und unkomplizierte Unterstützung.
    von T. P.
  • Kindesunterhalt

    Bewertung vom 16.02.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Nitsche hat mich super beraten und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Herr Nitsche ist sehr zu empfehlen und ich werde auch in allen anderen Angelegenheiten mich gerne wieder an ihn wenden.
    von D. S.
  • Scheidung

    Bewertung vom 09.11.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetent, erfahren und sicher. Zielstrebig und lösungsorientiert, auch bei komplexen Sachverhalten. Herr Nitsche übernimmt die Verantwortung, baut gegenseitiges Vertrauen auf und schafft einen partnerschaftlichen Umgang in einer offenen und ehrlichen Kommunikation.
    von B. R.