5,0
Sehr gut
282 Bewertungen
5
(278)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÖY

von Ö. Y. am 18.03.2024 um 15:57 Uhr

Fahrverbot gerichtlich verhindert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ein Top Anwalt! Fachlich sehr gut!
YT

von Y. T. am 12.03.2024 um 19:56 Uhr

Erwartungen übertroffen
Verkehrsrecht
Ein großes Dankeschön an Herrn Schröder für seinen hervorragenden Einsatz und die professionelle Unterstützung während meines Falls. Dank seiner Kompetenz und Engagement habe ich ein äußerst positives Ergebnis erzielt. Seine fachkundige Beratung und seine Beharrlichkeit haben mir geholfen, meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich zu klären. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank für alles! Eine klare Empfehlung!
AE

von A. E. am 07.03.2024 um 12:25 Uhr

Absolut zu empfehlen!!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich komme aus Kassel und kann behaupten das Herr Rechtsanwalt Peter Schröder einer der besten Anwälte ist die ich je getroffen habe. Er macht deine Arbeit 1a ist immer zu erreichen auch wenn er im Urlaub ist. Er erledigt alles in Lichtgeschwindigkeit einfach Hammer Arbeit. Danke nochmal für alles Lg Arzu
SM

von S. M. am 07.03.2024 um 08:32 Uhr

Erfolgreiche Unfallregulierung zu 100% ohne Prozeß
Verkehrsrecht
Zu 100 % empfehlenswert. Ich würde immer wieder RA Schröder als Anwalt wählen. SEHR kompetent, gute Zusammenarbeit. Schnell und großartige Abwicklung meiner Schadenersatzansprüche. Freundliche und gute Beratung. Nicht nur 5 Punkte, sondern von mir glatte 10 Punkte ++.
DT

von D. T. am 23.02.2024 um 08:00 Uhr

Gute Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr lieber Herr, kümmert sich um alles.
GB

von G. B. am 14.02.2024 um 19:00 Uhr

Handyverstoß nur mit 55€ ohne Punkt geahndet
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Rechtsanwalt Peter Schröder wurde mir empfohlen und hat mir die Anklage und die möglichen Risiken erklärt. Herr Schröder war sehr gut auf die Gerichtsverhandlung vorbereitet und hat mich und meine Interessen sehr gut vertreten. Vielen Dank für Ihre wunderbare Hilfe. Herzliche Grüße Gesa Baum-Beyer
AH

von A. H. am 13.02.2024 um 08:52 Uhr

Fahrverbot wurde abgewendet und das Verfahren eingestellt.
Ordnungswidrigkeitenrecht
320€ Geldbuße, 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkte in Flensburg, die wegen der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung von 48 Km/h ganze 5 Jahre stehen bleiben sollten, war das Strafmaß, zu diesem ich verurteilt werden sollte. Das Ganze passierte in einer 50er Zone außerorts direkt hinter einem Ortsausgangsschild, welches ich durch die Ablenkung unserer beiden Kinder, die mich mit Fragen löcherten, übersehen habe. Das Verfahren lief 1 Jahr und 2 Monate, bis es unter Androhung der Verdopplung der Strafe vor Gericht landete. Herr Schröder hat mich dort verteidigt und immer sofort das Wort ergriffen, wenn der Richter mich etwas fragte. So musste ich nie antworten. Durch seine geschickte und kluge Argumentation hat er das unglaubliche geschafft was im Vorfeld unserer Beratung nie zur Disskussion stand; DAS VERFAHREN WURDE EINGESTELLT!!!! Und das ohne jegliche Auflagen, wie zum Beispiel ein Fahrtenbuch zu führen. Auch deshalb, weil in der Vergangenheit nie etwas derartiges vorkam und ich auch keinerlei Punkte habe. Danke Herr Schröder für diese beispiellose Verteidigung! Ich hoffe, ich darf wieder zu Ihnen kommen:-))
MI

von M. I. am 30.01.2024 um 16:02 Uhr

Unfall mit Fz sehr zügig zu 100 % reguliert
Zivilrecht
Sehr gute Leistung
PH

von P. H. am 02.01.2024 um 19:18 Uhr

Kompetente und Freundliche Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mich in meiner Angelegenheit schnell beraten und dann Kompetent agiert. In meinem Fall kam es auch zu einem Zufriedenstellenden Ergebnis. Ich würde mich wenn es zu weiteren Angelegenheiten kommt wieder an Herrn Schröder wenden. Allgemein sehr Empfehlenswert.
AK

von A. K. am 19.11.2023 um 21:25 Uhr

OWi mit Punkt; Verjährung erkannt und zur Einstellung gebracht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Innerhalb kurzer Zeit hat Hr. Schröder mein "Problem" analysiert und nach Übernahme des Mandats musste ich mich um nichts mehr kümmern. Seine Arbeitsweise ist sehr sachlich und strukturiert. Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde erfolgreich eingestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde Hernn Rechtsanwealt Peter Schröder in meinem Freuendes-/Bekanntemkreis weiterempfehlen.