5,0
Sehr gut
284 Bewertungen
5
(280)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 02.01.2024 um 19:18 Uhr

Kompetente und Freundliche Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mich in meiner Angelegenheit schnell beraten und dann Kompetent agiert. In meinem Fall kam es auch zu einem Zufriedenstellenden Ergebnis. Ich würde mich wenn es zu weiteren Angelegenheiten kommt wieder an Herrn Schröder wenden. Allgemein sehr Empfehlenswert.
AK

von A. K. am 19.11.2023 um 21:25 Uhr

OWi mit Punkt; Verjährung erkannt und zur Einstellung gebracht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Innerhalb kurzer Zeit hat Hr. Schröder mein "Problem" analysiert und nach Übernahme des Mandats musste ich mich um nichts mehr kümmern. Seine Arbeitsweise ist sehr sachlich und strukturiert. Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde erfolgreich eingestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde Hernn Rechtsanwealt Peter Schröder in meinem Freuendes-/Bekanntemkreis weiterempfehlen.
RA

von R. A. am 13.11.2023 um 13:13 Uhr

Top
Verkehrsrecht
Top
UF

von U. F. am 13.11.2023 um 12:49 Uhr

Erfolgreiche und schnelle Unfallregulierung zu 100%
Verkehrsrecht
Der Herr Schröder ist der beste Verkehrs Rechtsanwalt Es gibt nicht besseren Alles andere was ich schreibe es ist nicht notwendig Einfach perfekt Peter Schröder
SS

von S. S. am 08.11.2023 um 08:10 Uhr

Sehr schnelle und professionelle Regulierung eines Unfalles
Verkehrsrecht
Schnell-Zuverlässig-einfach gut👍
GM

von G. M. am 06.11.2023 um 19:19 Uhr

Sehr guter Anwalt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ kann ich jeden weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröder ist der Sache sehr gut und präzise nachgegangen ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen ! Danke für Ihre Hilfe
MF

von M. F. am 30.09.2023 um 09:08 Uhr

Abwicklung des Unfallschadens mit der Werkstatt, Gutachter und Versicherung.
Verkehrsrecht
Es hat alles gut geklappt. Die gegnerische Versicherung HUK Coburg hat leider alles ein bisschen heraus gezögert…
TV

von T. V. am 29.09.2023 um 14:57 Uhr

Rasche 100%ige Regulierung eines Parkplatzunfalles
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Fall wurde kurz und erfolgreich abgewickelt
AJ

von A. J. am 27.09.2023 um 10:08 Uhr

Punktebewehrte HU-Überschreitung von 9 Monaten auf 55€ ohne Punkt gerichtlich reduziert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Schröder ist ein sehr Kompetenter Anwalt in Verkehrsrecht. Er hat jederzeit mit mir kommuniziert und hat mich über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Da es durch seinen einsetzt zu meinen Gunsten ausging , kann ich nur nochmals Danke sagen . Wenn ich (hoffentlich nicht ) wieder Seine Expertise benötigen sollte , wende ich mich selbstverständlich wieder an Herr Schröder .
EB

von E. B. am 24.09.2023 um 18:10 Uhr

Fahrverbot wg Kollision mit Radfahrer gerichtlich eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Ra Schröder hat sich seit meiner Beauftragung umge- hend mit dem Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit beschäf tigt, und hat sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Er hat, was ich nicht erwartet hätte, Ortsbesichtigungen vorgenommen, damit bei weiteren Einlassungen sofort re- agiert werden kann. Sein prognostizierter Fortlauf istdann nach kurzer Zeit eingetreten. sodaß insgesamt eine 100%iges Ergebnis erreicht werden konnten. Vielen Dank für diese sehr gute Arbeit