5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 01.02.2024 um 11:32 Uhr

Einwandfrei, überzeugend
Forderungseinzug & Inkassorecht
Hat mir von einem Verfahren abgeraten, da die Kosten in keinem Verhältnis standen
JB

von J. B. am 09.11.2023 um 10:58 Uhr

Inkasso Förderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
unrecht Förderung des Inkassos dank Frau Hösemann geklärt! Ich möchte Frau Hösemann für ihr motiviertes Engagement danken.
LP

von L. P. am 27.04.2023 um 17:05 Uhr

Streit mit Vermieter erfolgreich beendet
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Hösemann ist Anwältin aus Leidenschaft und betreute das Mandat mit sehr viel Engagement - trotz des geringen Streitwertes. Sie war immer top informiert, gut vorbereitet und hatte zudem stets meine Interessen im Blick. Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin froh, ihr vertraut zu haben. Mit viel Verständnis und einem offenen Ohr sorgte Frau Hösemann schließlich für einen erfolgreichen Abschluss des Prozesses mit dem Kläger.
Vielen Dank dafür!
Ich kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
BH

von B. H. am 29.03.2023 um 13:24 Uhr

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnell, sehr freundlich, kompetent, gute fachliche Beratung, zuverlässige Absprachen mit steter Rückmeldung, eloquentes und zielstrebiges Auftreten, realistische Einschätzung, transparent in der Abrechnung!
Ganz herzlichen Dank für die erfolgreiche Mandatsführung!
OC

von O. C. am 14.07.2022 um 11:58 Uhr

Schnelle Lösung und freundliche Betreuung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich war sehr zufrieden mit Frau Hösemann und ihrer Arbeit. Meine Forderung hatte ich über 3 Monate offen, und nach der Beauftragung von Frau Hösemann ging alles ganz schnell.

Sehr freundlich und engagiert, gerne wieder!
TE

von T. E. am 10.05.2022 um 14:27 Uhr

Eine Frau der klaren Worte...
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Hösemann hat mich anwaltlich hervorragend vertreten und durch Ihre fachliche Kompetenz konnten sämtliche Ziele erreicht werden.
Sie ist eine Frau der klaren Worte und Ihre direkte Art schätze ich sehr.
DC

von D. C. am 17.05.2021 um 11:35 Uhr

engagiert und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Hösemann hat mich äußerst engagiert und kompetent bei einer Klage begleitet, die erfolgreich verhandelt wurde. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
SS

von S. S. am 31.03.2021 um 13:36 Uhr

Schmerzensgeld nach Hundebiss
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung, klare und freundliche Kommunikation, dank Frau Hösemann haben wir ein sehr gutes Schmerzensgeld erhalten. Kann ich nur empfehlen.
MK

von M. K. am 18.05.2020 um 20:02 Uhr

Fahrradunfall - Schadenersatz und Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Frau Petra Hösemann kann ich als vertrauensvolle, kompetente und engagierte Anwältin beschreiben.
Nach einem Fahrradunfall in der Schadenersatz und Schmerzensgeld-Angelegenheit wurde ich von Frau Hösemann sehr kompetent und äußerst freundlich beraten. Sie nahm sich schon beim ersten Termin ausführlich Zeit und entwickelte einen erste Vorgehensstrategie. Frau Hösemann geht mit Sorgfalt und Weitblick vor. Flexibilität in den Terminvereinbarungen und schnelle Abdates in der neuesten Sachlage sind selbstverständlich. Eine professionelle Anwältin, unbedingt empfehlenswert.
AS

von A. S. am 21.05.2019 um 10:42 Uhr

Kompetent, zielorientiert und sehr empathisch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit einem sehr komplexen, bereits Ordner füllendem Fall bin ich zu Frau Hösemann in die Praxis gekommen. Sie hat die richtigen Fragen gestellt um sich, sehr empathisch, einen schnellen Überblick zu verschaffen. Auch immer meine Finanzen im Blick, haben wir uns auf einen Vergleichs-Termin sehr gut vorbereitet. Mit sympathischem Selbstbewusstsein und großer Kompetenz hat Frau Hösemann das Vergleichs-Gespräch immer wieder auf ein gutes, zielorientiertes Niveau gebracht. Das Ergebnis ist perfekt. Herzlichen Dank und meine absolute, uneingeschränkte Empfehlung.