4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 25.04.2024 um 10:45 Uhr

Klarheit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und vollstes Vertrauen
Familienrecht
Frau Winkelmann, hat mich während meiner Scheidung nicht nur rechtlich sondern auch menschlich auf einer emotionalen Ebene sehr gut begleitet. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu Ihr als Person und auch als eine sehr kompetente Fachfrau. Mit viel Klarheit, Herz und Verständnis konnten wir gemeinsam den Rechtsweg gehen und die Scheidung im Sinne und zum Wohler aller Beteiligten sehr gut abschließen. Ich bedanke mich von Herzen für diese großartige Zusammenarbeit!
JB

von J. B. am 27.02.2024 um 17:02 Uhr

Biss + Herz !
Familienrecht
Frau Winkelmann besticht durch eine hervorragende Expertise, Biss und Herz ausgewogen und vor allem eine super Kommunikation machen diese erfahrene Anwältin aus, die mich durch mein Scheidungsverfahren manövriert hat. DANKE !
SH

von S. H. am 31.05.2023 um 19:36 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich bei Frau Winkelmann gut aufgehoben. Sie hat mich fachkundig beraten und vertreten. Besten Dank. Nur zu empfehlen.
EO

von E. O. am 08.04.2023 um 11:25 Uhr

Unterhaltsansprüche
Familienrecht
Schlechte Beratung. Der Kindesunterhalt hätte auch über das Jugendamt geltend gemacht werden können, aber Frau Winkelmann hat lieber selbst das Klageverfahren geführt. Insofern fand keine kostengünstige Beratung statt. Ebenso beim Trennungsunterhalt und nachehelichen Unterhalt. Ein sinnlos geführtes Klageverfahren. Bitte einen anderen Anwalt beauftragen.
Kommunikation und vor allem Ehrlichkeit sind für den Erfolg im Team Anwalt - Mandant unverzichtbar; fehlt das eine oder das andere - schlechtestenfalls beides- so ist das Ergebnis leider möglicherweise: bedauerlich.
DG

von D. G. am 22.07.2022 um 12:47 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für Ihren Einsatz Frau Winkelmann! Ich habe mich sehr gut vertreten und vor allem verstanden gefühlt.
Nur weiterzuempfehlen :)
K.

von K. .. am 13.02.2022 um 09:31 Uhr

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Winkelmann ist professionell, fokussiert, einfühlsam und ich bin ihr dankbar für alles!
Sie erledigt ihre Aufgaben herausragend und man kann ihr zu 100% vertrauen. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem vorigen Rechtsanwalt ist das ein Wunder..
Doch das Ergebnis spricht für sich.
Ein herzliches Dankeschön!
HV

von H. V. am 06.02.2022 um 10:48 Uhr

blitzgescheit und durchsetzungsfähig
Familienrecht
In meiner Scheidungssache habe ich als Mann bewusst eine Anwältin gewählt, was sich als goldrichtig erwiesen hat.
Zusammengefasst ist Frau Winkelmann: blitzgescheit, bis ins Kleinste vorbereitet, äußerst durchsetzungsfähig und das immer niveauvoll, was man vom Anwalt meiner Frau nicht sagen konnte.
Auch die Kommunikation klappt stets 1a. Volle Empfehlung!
DK

von D. K. am 04.02.2022 um 20:23 Uhr

Erstklassige Rechtsanwältin
Familienrecht
Unübertroffen die beste Anwältin fürs Familienrecht. Sehr kompetent mit Biss und Herz. Hat mich super im Umgangsrecht vertreten... Definitiv weiterzuempfehlen.
HL

von H. L. am 13.06.2021 um 14:53 Uhr

Exzellente Fachkenntnis gepaart mit menschlichem Feingespür
Familienrecht
Frau Winkelmann hat mich in meinem Scheidungsverfahren beraten und vertreten.
Ich kann ausschließlich Positives berichten und danke Frau Winklemann sehr herzlich für Ihren Einsatz, der über das Normalmaß sicherlich hinausging.
Soweit ich dies beurteilen kann, verfügt Fr. Winkelmann über exzellentes Fachwissen im Familienrecht. Dies bildet die Basis für ihre Beratung.
In einem Scheidungsverfahren ist aber die Sozialkompetenz der Rechtsvertretung mindestens genauso wichtig. Frau Winkelmann betreut ihre Mandanten mit großer Empathie, verliert dabei aber auch die Emotionen und Ansprüche der Gegenseite nicht aus den Augen. In meinem Fall hat Fr. Winkelmann auf diese Weise einen für beide Seiten gangbaren Kompromiss erzielt. Dies ist insbesondere wichtig, da in meinem Fall auch eine gemeinsame Tochter zu berücksichtigen war.
Frau Winkelmann hat es durch intensive und verständnisvolle Gespräche mit beiden (!) Seiten geschafft, unser Verfahren so zu Ende zu bringen, dass "man sich noch in die Augen schauen kann".
Frau Winkelmann hat darüber hinaus durch ihre Art einen guten Teil dazu beigetragen, dass unsere gemeinsame Tochter nach jetzigem Kenntnisstand nicht allzu stark an unserer Trennung zu tragen hat.
Es geht Frau Winkelmann nach meiner Erfahrung nicht nur darum, ein juristisches Verfahren effizient zu Ende zu bringen. Frau Winkelmann möchte nach meiner Erfahrung vielmehr dazu beitragen, dass gemeinsame Kinder nicht zum Spielball der Interessen der ehemaligen Ehepartner werden und keine Seite "verbrannte Erde" hinterlässt.
Ich kann Frau Winkelmann nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 16.03.2021 um 16:19 Uhr

kompetent, sympatisch und erfolgreich!
Familienrecht
Frau Winkelmann hat meine Scheidung begleitet, umfassend in meinem Sinne / zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Großen Dank und Respect für dieses Durchsetzungsvermögen.