Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Philipp Korte

Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz
Rechtsgebiete: Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • IT-Recht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Versicherungsrecht • Wettbewerbsrecht
Scheibenstraße 47, 40479 Düsseldorf Karte 0211 54200460

Verteidigung gegen Filesharing-Abmahnung

Herr Korte konnte mich sofort überzeugen, dass er sein Handwerk ausgezeichnet beherrscht und somit mein vollstes Vertrauen gewinnen. Er nimmt sich Zeit all … weiterlesen

von S. W. am 29.03.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Verteidigung gegen Filesharing-Abmahnung

    Bewertung vom 29.03.2019 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr Korte konnte mich sofort überzeugen, dass er sein Handwerk ausgezeichnet beherrscht und somit mein vollstes Vertrauen gewinnen. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und die möglichen nächsten Schritte ausführlich zu erläutern. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Korte wenden.
    von S. W.
  • Schutz von Markenrechten

    Bewertung vom 27.03.2019 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Sehr freundlich, mitdenkend und umfassend ist die Beratung von Herrn Korte. Seine Lösungen sind gut und immer auf die Belange unserer Firma zugeschnitten.
    von T. H.
  • Schlechtleistung aus Website-Werkvertrag

    Bewertung vom 27.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Topp
    von V. E.
  • Schutz von Markenrechten

    Bewertung vom 27.03.2019 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Herr Korte prüft Sachverhalte sehr genau und spricht offen und kritisch über Schwierigkeiten und Problemlösungen. Er geht individuell auf Kundenwünsche ein und ist jederzeit ein sehr guter und zuverlässiger Ansprechpartner.
    von S. F.
  • Verteidigung gegen Abmahnung

    Bewertung vom 27.03.2019 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Herr Korte ist unser Ansprechpartner in jeder Angelegenheit für uns.
    Er ist jeder Zeit loyal und hilfsbereit. Analysiert den Sachverhalt gründlich und berät uns als Mandanten immer zur besten Zufriedenheit. Wir können Herrn Korte und die Kanzlei jeder Zeit bestens empfehlen und hoffen weiterhin auf einen gute Zusammenarbeit.
    C. Schaffler
    von C. S.
  • Klage gegen vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung

    Bewertung vom 27.03.2019 | Rechtsgebiet: Gewerblicher Rechtsschutz
    Herr Korte ist jederzeit hilfsbereit, prüft Sachverhalte und spricht offen über Schwierigkeiten und Problemlösungen. Er ist jederzeit ansprechbar und hat für mich bisher jederzeit eine sach- und stichhaltig nachvollziehbare Antwort.
    Ich kann Herrn Korte, sein Unternehmen und seine Dienstleistung jederzeit gerne empfehlen!
    von T. G.