Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Philipp Münnighoff

Bewertungen von Philipp Münnighoff

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
20 Bewertungen
Plagiat am 30.01.2021 Kein Kommentar, da keine Beratung zustande kam
Sehr Nett und Profisionel am 21.01.2020 nur zur empfellen . ausfürliche beratung
Ein wirklich fähiger Anwalt am 04.11.2019 Es liegt zwar einige Jahre zurück (2006-2008), aber wir hoffen daß Sie sich an uns erinnern. Es betraf den Bruder meines Mannes Waled N. Damals wohnten wir noch in Bochum. Herzlichen Dank für die ganze Mühe, für all die wertvollen Tips und für ihr stets offenes Ohr. Mein Schwager hat seit ein paar Jahren endlich seinen Aufenthalt. LG aus Sachsen/Anhalt


Fazit: Sehr empfehlenswert!!!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Immer wieder gern Familie Nasser.
Toll am 10.05.2019 Top komptente schnell beratung und hilfe
sehr netter ehrlich und offen anwalt und die freundlichkeit
Ich empfehle sehr
Scheidung und Ausländerrecht am 28.02.2019 Sehr netter Anwalt der mich offen und ehrlich über alles aufgeklärt hat!

Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: So soll es sein.
Gute am 05.09.2018 Gute .
Diverses am 22.08.2018 Bin schon länger in Kontakt mit Herrn Münninghof mit diversen Angelegenheiten . Immer sehr gut beraten kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke schön.
Top Beratung am 13.05.2018 Ich war vor kurzem bei ihm und fand es super! Alles super erklärt und ich habe sogar am Telefon eine kompetente Beratung bekommen. Preislich auch top. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mal das Gefühl hatte, dass es ihm und Geld ginge. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für das Feedback. Gerne wieder!
Sozialrecht, Beratung bei Existenzgründung mit Harz 4 am 09.01.2018 Top. Beratung, sehr genaue und klare und treffsichere Aussagen in Bereichen wie Ausländerrechtlichen Familienrechtlichen & Sozialrechtlichen Angelegenheiten

Gott segne diesen Anwalt TÄGLICH mehr UND mehr
familienzusammenführung am 07.12.2017 Herr Münnighoff ist sehr nett und sehr freundlich ich empfehle jeden und wir waren sehr zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: So soll es sein.
Ich stehe Ihnen und Ihrer Frau gern jederzeit wieder zur Verfügung.
Mietrecht sozialrecht am 07.08.2017 Sehr Freundlich, Mann bekommen sehr viele Informationen über rechte. Bis jetz war er immer erfolgreich. Ich empfehle.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, so sollte es sein.
Mietrecht sozialrecht am 07.08.2017 Ich bin zeit über 10 Jahre beim Herr Münnighoff . Der hat für mich und meine Familien mehrere verschiedenen Auftrag mit Erfolg Endschiden.
Mit dem Preis ist er auch günstiger als alles.daher empfehlen ich zu jedem.
Unterhaltsrecht am 13.03.2015 Sehr sehr gute kompetente Beratung und Information am Telefon.
Kompakt und umfassend !
Vielen Dank noch mal !
Sozialrecht am 27.01.2014 Herr Münnighoff bietet freundliche und vor allem verständliche Beratung.
Familienrecht am 25.08.2013 ES UN EXCELENTE PROFESIONAL,YA QUE TRABAJO CON EFICACIA Y RAPIDEZ MI CASO EN COLOMBIA. ESTA ATENTO A CUALQUIER DUDA O INQUIETUD QUE TENGAMOS. Y SE LO RECOMIENDO 100% CUALQUIERA QUE NECESITE DE SUS SERVICIOS. MUCHAS GRACIAS POR SU PROFESIONALISMO
Kommentar des Rechtsanwalts: Asi hay que ser
Stalking und die damit verb. Rechtsmöglichkeiten am 13.06.2013 <b>Das war gut:</b> Äußerst freundlich, preiswert und ehrlich. Mein Problemkreis wurde verständnisvoll diskutiert und meine Fragen präzise beantwortet.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Dass ich mich nicht schon früher an Herrn Münninghoff gewandt habe.
Unterhalt für ein Kind / länderübergreifende Thematik Deutschland / Kolumbien am 22.04.2013 Herr Münnighoff hat sich sehr engagiert für ein länderübergreifendes Verfahren in Sachen Familien-/Ausländerrecht eingesetzt, dass sich als erfolgreich erwiesen hat. Seine exzellenten Spanischkenntniss haben nicht unwesentlich dazu beigetragen. Ich kann Herrn Münnighoff vorbehaltlos weiterempfehlen.
Klärung Ablauf 1nes'normalen Asylverfahrens'.verschiedene Arten von Asyl.Einspruchsmögl.nachGU am 18.09.2011 <b>Das war gut:</b> Schnell, diskret, telefonisch u. überraschend ausführlich.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Bisher \\\'nix\\\'.
Ausländerrecht & Asylrecht am 01.04.2011
Sehr gut Beratung, Exzellenter Service, kann Ihn von Herzen weiterempfehlen.u.a.www.cfan.org Stephan am 04.02.2011 Die fast immer Erreichbarkeit, der Service, die Verständliche Sprache, die Freundlichkeit, die punktgenaue Auskunft.. und zuletzt, der leckere Kaffee

Philipp Münnighoff bewerten

Bewertung abgeben