4,9
Sehr gut
438 Bewertungen
5
(410)
4
(23)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 13.07.2021 um 14:43 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Klapatat war vom Empfang bis zur letzten E-Mail sehr freundlich und sehr professionell. Abgesehen von seiner beruflichen Kompetenz ist er eine ruhige und sehr symphatische Persönlichkeit. Er war für mich zu 100 % die richtige Wahl. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
von A.B.
WS

von W. S. am 17.06.2021 um 14:55 Uhr für Rechtsanwalt Ömer Savas

Scheidung
Familienrecht
Angenehme Besprechung auf Augenhöhe. Herr Savas kann sich sehr schnell in die Situation einfinden. Basierend auf seinem umfangreichen Fachwissen und seiner Kenntnis zu aktuellen Verfahren ergeben sich sehr schnell Lösungsansätze. Die Zusammenarbeit hat zudem Spaß gemacht.
TN

von T. N. am 10.06.2021 um 10:45 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Klapatat und die Kanzlei PLATO haben mich immer kompetent und interessengerecht vertreten. Eine sehr vertrauensvolle, unkomplizierte Zusammenarbeit, ich danke Ihnen recht herzlich und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 31.05.2021 um 07:58 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Radunfall mit Schlüsselbeinbruch
Verkehrsrecht
Hallo an alle,
mit Herrn Rieleder war das nun mein 2ter Radunfall den wir gemeinsam zu einem sehr guten Ergebnis meiner Seitz gelöst haben.
Für mich eine ganz klare weiter Empfelung.
TOP SERVICE
TOP LEISTUNG
TOP ERGEBNIS

Immer gerne wieder.
Vielen Dank
RM

von R. M. am 21.05.2021 um 15:15 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Beratung Rückabwicklung Wohnmobilschaden - Vorgehensweise
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute nachvollziehbare Beratung und Aufnahme der Sachlage.
Strukturierte und rechtliche Beschreibung der weiteren Vorgehensweise ohne Nachteile bei einer evtl. Streitigkeit zu haben.
Hat mir den Wissensstand vermittelt um eine beiderseitige gütlichen Einigung mit dem Händler und zu meiner Zufriedenheit herbei zuführen.
JK

von J. K. am 15.05.2021 um 14:11 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Kögler

Áblehnung einer Maßnahme durch den MDK
Versicherungsrecht
Die Informtation, dass ich unverzüglich einen Termin bekommen kann bei Herrn Kögler war sehr hilfreich. Sobald wir eine Rückmeldung vom zuständigen Facharzt meiner Frau bekommen, werden wir einen Termin vereinbaren.
BW

von B. W. am 12.05.2021 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt Dietrich Strobel

Mahnverfahren eingeleitet
Allgemeines Vertragsrecht
Super schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Mahnbescheid wurde innerhalb von einem Tag eingereicht.
ES

von E. S. am 06.05.2021 um 17:50 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Spork erwies sich als sehr kompetente Anwältin. Sie hat alle Themen zu meiner vollsten Zufriedenheit klären können und ich fühlte mich super beraten. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und auf Rückmeldung zu Fragen musste ich nie lange warten. Frau Spork ist zudem eine super angenehme Gesprächspartnerin. Daher empfahl ich sie, auch schon während sie sich um meine Angelegenheiten kümmerte, an eine ehemalige Kollegin weiter. E.S.
SE

von S. E. am 03.05.2021 um 21:16 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Beratung: Sehr gut
Ergebnis: Sehr gut
Persönlicher Umgang: Professionell, aber sehr angenehm
Kosten: Gut
Fazit: Nicht der günstigste Anwalt, aber sein Geld wert und in jedem Fall eine Empfehlung
AL

von A. L. am 03.05.2021 um 18:28 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Ungerechtfertigte Forderung d.Vermieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Beratung und vollständige Durchsetzung meiner Interessen. Auch durch die freundliche Art von Herrn RA Klapatat fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben und vertreten.