4,9
Sehr gut
438 Bewertungen
5
(410)
4
(23)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 04.05.2020 um 16:30 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Forderungssache Gelbes Branchenbuch
Allgemeines Vertragsrecht
Vielen Dank für die Beratung zur Beendigung der unerfreulichen Forderungssache. Schelle Reaktionszeit und eine freundliche kompetente Beratung. Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

von J. Ö. am 23.04.2020 um 09:28 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Meine Fragen und Anliegen wurden präzise und Termingerecht bearbeitet.
JF

von J. F. am 15.04.2020 um 12:40 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Ausstehende Mietzahlungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Reaktion, sachlich und fachlich auch für einen Laien nachvollziehbare Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen !
UB

von U. B. am 13.04.2020 um 15:33 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Scheidung
Familienrecht
Herr Tolksdorf hat mich sehr professionell beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und auch zwischenmenschlich ist Herr Tolksdorf ein sehr angenehmer Rechtsanwalt. Er hat mich sicher über diese Zeit begleitet.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken und kann Herrn Tolksdorf nur weiterempfehlen.


Februar 2020 von U.B.
CH

von C. H. am 06.04.2020 um 23:22 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Arbeitgeber ändert kurzfristig Urlaubstage bei Weihnachten und Silvester
Arbeitsrecht
Wir waren sehr zufrieden mit unserem 1. Gespräch bei Herrn RA Klapatat. Souverän und kompetent konnte er alle unsere Fragen beantworten bzw. verständlich erläutern.
Wir sind froh, nun einen so kompetenen FA für Arbeitsrecht zu haben und empfehlen ihn
gerne weiter.
DR

von D. R. am 03.04.2020 um 11:46 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Info zur Nebenjob in Elternzeit ohne Zustimmung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und hilfreiche Auskunft bekommen. Herr Klapatat ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ein Anwalt der sehr zu empfehlen ist.

D.R.
PT

von P. T. am 27.03.2020 um 08:47 Uhr für Rechtsanwalt Ömer Savas

Perfekte Vertretung in Sache Trennungsunterhalt
Familienrecht
Ich wurde in Sache Trennungsunterhalt cira 1,5 Jahre von Herrn Savas vertreten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis in meiner Sache Trennungsunterhalt. Herr Savas hat sich sehr für mich eingesetzt und das Beste rausgeholt. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation auch per e-Mail war immer möglich.

Ich kann Herrn Savas nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank hiermit an Herrn Savas und den tollen Teamkollegen für die Unterstützung.
AB

von A. B. am 24.03.2020 um 16:40 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Genau richtig! Vielen Dank!
WM

von W. M. am 20.03.2020 um 17:52 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Erstberatung Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Ein nettes freundliches und sehr positives Gespräch. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt.
MD

von M. D. am 20.03.2020 um 08:37 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Zugewinn/Klage
Familienrecht
Meine Angelegenheit war etwas umfangreich. Es ging um die Anfechtung eines Ehevertrages, den ich mit meiner Ehefrau geschlossen hatte, als wir geheiratet haben, weil ich Geschäftsführer bin. Meine Frau wollte doch einen Zugewinn, obwohl wir das ausgeschlossen hatten. Dank der Arbeit von Herr Savas ist das Gericht unserer Auffassung gefolgt und hat die Klage meiner Frau abgewiesen.