Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Kanzleilogo Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz

Bewertungen von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
93 Bewertungen
Ermittlungsverfahren gegen Sohn wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingestellt von C. R. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 18.01.2022 Sehr kompetenter Anwalt. Der Kontakt mit Herrn Posiege war freundlich. Die Beratung zum Fall sehr hilfreich. Das Ergebnis perfekt. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Herr Posiege ist der Anwalt, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehme werde, wenn nötig.
Verteidigung von C. R. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 18.01.2022 Bin mit der Arbeit von Herrn Posiege mehr als zufrieden. Schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank.
Fragen betreffs Kündigung und Aufhebungsverträge von P. K. für Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz am 13.01.2022 In o.g. Gebieten ist die Fachberatung durch Herrn RA Posiege immer sehr gut, ebenso die Vertretung vor Gericht. Er besitzt eine hohe Fachkompetenz und erklärt auch Laien die Dinge verständlich. Bei dringenden Sachen erhält man umgehend einen Termin ohne lange Wartezeiten.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank für das über Jahrzehnte hinweg entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung.
Gerichtliche Durchsetzung d.h. Anerkennung eines Arbeitsunfalles beim Landessozialgericht von V. M. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 04.01.2022 Nachdem die Berufsgenossenschaft die Einstufung meines Unfalls auf dem Weg zur Arbeitsstelle als Arbeitsunfall verweigerte, benötigte ich zur Durchsetzung meiner Forderungen einen Rechtsanwalt. Von Bekannten und einer anschließenden Recherche im Internet wurde mir die Anwaltskanzlei Posiege + Scholz in Merseburg empfohlen. Bereits ab dem ersten Telefongespräch war Herr Posiege sehr kompetent. In der Folge wurde die Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Über den gesamten Zeitraum von fast 4 Jahren (!) verlief die Kommunikation mit der Kanzlei immer Reibungslos ab. Herr Posiege war stets zu sprechen und nahm sich auch die nötige Zeit für Fragen. Ich kann die Kanzlei somit auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Der "Kampf" ums Recht über 2. Instanzen hinweg hat sich ausgezahlt. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive feedback. Rechtsanwalt Heiko Posiege
Herabsetzung der Geldstrafe von C. M. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 03.01.2022 Geldstrafe verringert.Top
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Wer um sein Recht kämpft, kann gewinnen ! Wer nicht um sein Recht kämpft, hat bereits verloren. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Beratung wegen Mutterschaftsgeld von J. K. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 29.12.2021 Hervorragende informative und zielführende Beratung
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Und natürlich stehe ich Ihnen jederzeit wieder gern zur Verfügung.
Auflösung des Arbeitsvertrages von A. A. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 26.12.2021 Herr Posiege vertritt uns in arbeitsrechtlichen Fragen seit mehr als 20 Jahren. Wir waren und sind mit der Beratung und Lösung der Probleme durch Herrn Posiege immer vollumfänglich zufrieden. Herrn Posiege können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Immer wieder gerne ! Vielen Dank für die positive Bewertung
Aufhebungsvertrag von K. W. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 22.12.2021 Ein sehr nettes hilfsbereitens Team. Hr. Posiege hat sich meines fast unlösbaren Problems erfolgreich angenommen. Die Kommunikation war sehr intensiv und ich wurde immer sehr zeitnah über neue Erkenntnisse informiert. Sollte ich wieder mal Schwierigkeiten mit einem Arbeitgeber haben weiß ich wer mir helfen kann. Diese Anwaltskanzlei kann ich nur empfehlen.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Mögliche erreichen ! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive feedback.
Gerichtliche Verlängerung eines befristeten Arbeitsverhältnisses von S. B. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 17.12.2021 Sehr gute Kanzlei.hab mich wohl gefühlt und konnte dadurch vertrauen aufbauen und mich in jeder Situation die mein Rechtsstreit betraf,fallen lassen.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Es sich wieder einmal ausgezahlt um sein Recht zu kämpfen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung. Heiko Posiege Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Strafrecht
Beratung wegen Corona von F. S. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 13.12.2021 Hohe Kompetenz und Angagement !
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank und gerne wieder :)
Strafverfahren von M. L. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 04.12.2021 Meine Bewertung: Herr Posiege hat sich für mich viel Zeit genommen, in persönlichen und auch in telefonischen Gesprächen. Die Gesprächstermine wurden sehr zeitnah vereinbart. Ich hatte immer das Gefühl in jeder Hinsicht gut beraten zu sein. M. Lösche
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Für das nette und positive Feedback herzlichen Dank, ich habe Sie gern vertreten.
Kündigungsschutzklage erfolgreich von H. H. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 24.11.2021 Herr Posiege ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Nicht zuletzt durch seine große Erfahrung und Gelassenheit wurde mein Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber zum Erfolg. Ich fühlte mich in jeder Situation gut beraten und vertreten. Danke auch an die Mitarbeiterinnen.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Besten Dank für die tolle Bewertung !
SED Unrechtsbereinigung gesundh. Haftnachfolgeschäden von W. B. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 24.11.2021 Die sehr gute Beratung und der große Arbeitsaufwand nötigt mir Respekt ab.Wo andere Anwälte versagt haben bin ich Herrn RA.Posiege zu Dank verpflichtet.Würde Jedem Dritten seine eine Vertretung wünschen.Vielen Dank nochmals.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Jederzeit wieder. Vielen Dank auch meinerseits für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Rechtsanwalt Heiko Posiege
Durchsetzung einer Opferrente beim Landessozialgericht Sachsen-Anhalt von W. B. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 24.11.2021 Die schäbige Vorbehandlung durch die Landesverwaltungsamt Behörde Halle/Sa..Welche seit 1990 meine berechtigten Begehren zum bereinigen erlittenen groben SED Unrechts an meiner Person, trotz mehrmaliger nachgewiesener Unterlagen, wie Dieses geschehen ist bis zur Ver-handlung nun am 11.11.2021 die auch nur teilweise Aufarbeitung für mich durchführte, ver-schleppte. Und auch nicht in ihrer zutreffenden Gesamtheit an meiner Person die erlittenen Stasi Verbrechen im ehemaligen SED Staat DDR, welche ich erleben und überleben mußte bis heute an mir rehabilitierte. Mfg W.Binneweiß 22.11.2021
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Es freut mich, dass ich Ihnen zu Ihrem Recht verhelfen konnte. Vielen Dank für das positive feedback.
fahren ohne Führerschein von M. G. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 22.11.2021 Herr Posiege hat das bestmögliche Ergebnis erreicht. Für die kompetente Beratung und Vertretung meinen herzlichen Dank!
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank für die positive Einschätzung :)
Gerichtliche Durchsetzung von Lohnansprüchen von S. K. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 18.11.2021 Es wurde eine kompetente Beratung durchgeführt und es wurde schnell gehandelt. Ebenfalls positiv waren die Informationen per E- Mail.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Jederzeit gerne wieder !
Klage gegen ex Arbeitgeber von G. W. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 11.11.2021 Schnelle Abwicklung, sehr kompetent und am Ende auch ein gutes Ergebnis... Bin höchst zufrieden und kann ihn mit Guten Gewissen weiterempfehlen..
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Recht muss Recht bleiben ! Es hat sich wieder einmal gelohnt, nicht alles klaglos hinzunehmen.
Arbeitsrecht von E. B. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 10.11.2021 Einen Termin erhielt ich zeitnah. Ich wurde in meinen Rechtsangelegenheiten sehr gut beraten und vor Gericht gut vertreten. Er informierte mich zeitnah zum aktuellen Stand. Er hat mich sehr gut vertreten ob gegen über dem Arbeitsgericht , sowie gegen über dem Sozialgericht. Er half meine Rechte durchzusetzen , das Ämter auch Fristen einhalten müssen. Danke nochmal
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Besten Dank :)
Kündigung des Arbeitsverhältnis Unwirksam von S. T. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 02.11.2021 War sehr zufrieden habe mich sehr wohl gefühlt, würde diese Kanzlei jeder Zeit wieder nehmen. Ein großes Danke schön.Toth
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Arbeitsrecht ist vor allem Arbeitnehmerschutzrecht. Es hat sich wieder mal ausgezahlt gegen eine Kündigung vorzugehen. Der Arbeitsplatz ist erhalten geblieben. Vielen Dank für die Bewertung.
Zahlung von Arbeitslosengeld I nach Sperre von F. L. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 23.10.2021 Herr Posiege und seine RFA sind sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen oder Anliegen wird sehr schnell geholfen und umfassend beraten auch in verständlichem Deutsch. In diesem Fall wurde ein Prima Zwischenergebnis erzielt und bin zuversichtlich das der andere Teil der Klage von Herren Posiege auch noch durchgeboxt wird.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank für das freundliche feedback. Ich werde dafür kämpfen, dass auch das Endergebnis positiv in Ihrem Sinne ausfällt.
Kompetente Beratung und Vertretung von D. A. für Rechtsanwalt Frank Scholz am 22.10.2021 Mein Verkehrsunfallschaden wurde dank der Vertretung durch Herrn Rechtsanwalt Scholz umfassend reguliert. Ich wurde gut beraten und jederzeit über die Verfahrensschritte informiert. Dafür vielen Dank, ich werde die Kanzlei gern weiter empfehlen. D. Albrecht
Kündigung - Klage - Abfindung ! von J. P. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 17.10.2021 Auch bei meinem zweiten Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, habe ich mich wieder sehr gut betreut und beraten gefühlt durch Herrn Posiege.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank für das freundliche Feedback :)
Klage auf Urlaubsabgeltung und Arbeitszeugnis von S. S. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 01.10.2021 Hr. Posiege ist ein Top Rechtsanwalt in Sachen Arbeitsrecht/Strafrecht. Mit Ihn gelangt man zum Erfolg. Man ist bestens umsorgt und fühlt sich sicher. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Schön, dass ich weiterhelfen konnte. Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Fristlose Kündigung des Ausbildungsverhältnisses für unwirksam erklärt von V. Z. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 30.09.2021 Ich bin sehr zufrieden, es wurde sich schnellstmögliche um meine Sache gekümmert. Sehr kompetent & es wurde alles verständlich erklärt.
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Und natürlich stehe ich Ihnen jederzeit wieder gern zur Verfügung. Ganz vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Verfahren wegen Insolvenzverschleppung eingestellt von S. G. für Rechtsanwalt Heiko Posiege am 06.08.2021 Sehr freundliche und kompetente Beratung, mit erfolgreichem Abschluß des Verfahrens (Einstellung).
Kommentar von Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich stehe Ihnen gern bei Bedarf wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rechtsanwalt Heiko Posiege

Rechtsanwälte und Fachanwälte Posiege & Scholz bewerten

Bewertung abgeben