4,8
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(53)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UP

von U. P. am 27.09.2020 um 08:51 Uhr

Gutes Resultat
Erbrecht
Über den gesamten Zeitraum der Auseinandersetzung war die Tätigkeit von RA Puskas geprägt von einer feinfühligen, konstruktiven und zielführenden Vorgehensweise, die letztendlich zu einem für mich guten Ergebnis geführt hat.
Die Kontaktaufnahme war jederzeit über die stets freundlichen Mitarbeiter möglich, was mir zusätzlich Vertrauen und Sicherheit vermittelte.
CW

von C. W. am 26.09.2020 um 12:27 Uhr

Testaments Erstellung - auch notariell abgesichert
Erbrecht
Wir erhielten eine kompetente Beratung mit angenehmem Einfühlungsvermögen für die Erörterung der schwierigen Fragen rund um das "Was wäre, wenn..."
Das erfreuliche Ergebnis: eine erstaunliche Komplexitätsreduktion!
JK

von J. K. am 19.08.2020 um 21:48 Uhr

Sehr angenehm, kompetent, transparent und fair...
Erbrecht
Herr Puskas beriet und vertrat mich in einer Nachlassangelegenheit. Mir war insbesondere die Beratung wichtig. Herr Puskas hat sich ausführlich mit der Angelegenheit beschäftigt, meine Bedenken und Wertevorstellungen in seine Überlegungen mit einbezogen und mich sehr fachkompetent beraten. Kontroverse Diskussionen mit Herrn Puskas hatten immer die Lösung im Fokus.
Mit dem Ergebnis der Auseinandersetzung bin ich zufrieden.
Da ich bei einem Rechtsanwalt, neben Fach- und Beratungskompetenz, auch den persönlichen Aspekt wichtig finde, werde ich Herrn Puskas bei Bedarf erneut konsultieren und möchte ihn an dieser Stelle weiter empfehlen.
MR

von M. R. am 26.07.2019 um 08:47 Uhr

Prozess bestmöglich gewonnen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut und aufmerksam beraten. Das Verfahren (Staatshaftung) war anspruchsvoll und die Chancen zu verlieren dementsprechend groß. Davon hat Sich RA Puskas nicht irritieren lassen und einen sehr guten Vergleich erzielt.
GW

von G. W. am 13.06.2019 um 19:28 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Puskas hat mich wieder einmal mit seiner kompetenten und zielführenden Art erfolgreich vertreten. Auch die Kanzlei insgesamt hat wieder sehr professionell gearbeitet.
Vielen Dank!
IM

von I. M. am 28.01.2019 um 09:10 Uhr

In besten Händen erfolgreich vertreten
Erbrecht
In einer schwierigen Erbangelegenheit konnte Herrn Puskas mit hervorragendem Fachwissen, guten Ratschlägen und umsichtiges Handeln eine jahrelange Auseinandersetzung abwenden und innerhalb kurzer Zeit einen Vergleich zu meiner vollsten Zufriedenheit erwirken. Neben allem Juristischen gefiel ganz besonders seine fürsorgliche Menschlichkeit, die sich bei allen Gesprächen herausfilterte und mir guttat. Sollte ich noch einmal einen Rechtsbeistand benötigen, egal in welcher Angelegenheit, werde ich mich erneut an Herrn Puskas wenden. Hier und in meinem ganzen Umfeld empfehle ich Herrn Puskas gerne weiter.
I.M.
CR

von C. R. am 17.01.2019 um 12:12 Uhr

Erbschaft erfolgreich über die Bühne gebracht
Erbrecht
Kompetent, freundlich und hilfreich.
Ich fühlte mich sehr gut vertreten.
Vielen Dank auch an die gesamte Kanzlei.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
C.R.
MS

von M. S. am 03.11.2018 um 15:17 Uhr

nicht meine, sondern die Interessen des Gegners vertreten
Erbrecht
In der Verhandlung kam ich nicht zu Wort, der Anwalt redete nicht mit mir, er vertrat die Interessen des Gegners, der an meinen Erbanteil wollte, habe dadurch große Probleme und erheblichen Schaden erlitten
Diese Mandantin zufrieden zu stellen, war leider nicht möglich. Ich war der siebte Anwalt in einer langen Reihe von Prozessvertretern. Mitunter gibt es Enttäuschungen im Mandatsverhältnis. Wenn das öffentlich wird, ist das Teil des beruflichen Alltags einer jeden Rechtsanwältin oder eines jeden Rechtsanwalts. Damit müssen wir Anwälte leben. Schade ist nur, wenn die Enttäuschung zum Anlass genommen wird, nicht wahrheitsgemäße Bewertungen zu veröffentlichen.
RH

von R. H. am 24.08.2018 um 16:21 Uhr

2-er WEG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ausgezeichnete Atmosphäre beim ersten Beratungsgespräch, offen die ehrliche Sichtweise und äußerst freundlicher Umgangston. Ein sogenanntes "Beschnuppern" führte sehr rasch zu einer übereinstimmenden "Chemie". Wenn auch gerade diese WEG-Sache eine äußerst Sprengstoff geladene Vorgehensweise erwarten läßt, konnten wir mit einem sehr beruhigendem Gefühl den Termin verlassen. Bei einem Eis in der Fußgängerzone ließ es sich gut darüber nachdenken, welche Schritte die nächsten sein werden. Wir kommen bei Bedarf sehr gerne wieder!!!
GP

von G. P. am 26.06.2018 um 16:00 Uhr

Schaden durch ehemaligen Mitarbeiter
Arbeitsrecht
Schnelle und präzise Einschätzung der Erfolgsaussichten einer Klage.