5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EV

von E. V. am 05.12.2023 um 08:26 Uhr

Sehr gut!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es geht um Mietrecht. Da die angelegenheit noch nicht abgeschlossen ist, ich warte Uf die Reaktion meines Vermieters. Noch ist nicht reagiert worden.
AE

von A. E. am 14.09.2021 um 08:20 Uhr

Handyvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Das die Kanzlei Bartholomaeaus schnell geholfen wird.
SB

von S. B. am 11.08.2021 um 11:48 Uhr

Klasse Anwalt
Sozialrecht
Er hat nach kürzester Zeit mehrere rechtliche Probleme mit dem Amt gelöst. Spitzen Anwalt und sehr aufmerksam!

Beste Entscheidung meines Lebens. Schade dass er so wenig präsent ist im Netz. Von mir 5 Sterne
GI

von G. I. am 17.04.2012 um 17:41 Uhr

Berufsunfähigkeitsrente
Sozialrecht
Das war gut: gibt sich Mühe, drückt sich verständlich aus, ist kompetent in seiner Aussendarstellung, schafft Vertrauen
Das war nicht so gut: ist Fan des Hamburger SV statt Borussia Dortmund *lach*
HB

von H. B. am 14.03.2012 um 21:52 Uhr

Personenschaden durch Glatteis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Ereichbarkeit und ausführliche , kompetente Beratung.