4,8
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GA

von G. A. am 01.02.2024 um 09:24 Uhr

SOZIALRECHT , FAMILIENRECHT
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und Durchsetzung meiner Forderungen, in Sachen Scheidung . Nachdem mich ein Anwalt in Birkenfeld , vollkommen falsch , beraten hatte (Unterhaltszahlungen ) Also, sehr gute realistische Einschätzung der Sachlage und Durchsetzungsvermögen !!
JB

von J. B. am 10.10.2023 um 11:20 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Meine Fragen wurden alle beantwortet
EP

von E. P. am 01.09.2023 um 11:38 Uhr

Hervorragende Arbeit in komplizierten rechtlichen Fällen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Seit Jahren eine professionelle und hervorragende Beratung und Vertretung in vielen juristischen Angelegenheiten. Zu Letzt ein voller Erfolg in einem sehr schwierigen und juristisch gesehen, sehr kompliziertem Fall, meisterhaft zu Ende gebracht.
UU

von U. U. am 19.07.2023 um 17:31 Uhr

Ukachi
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Krause ist ein sehr wortgewandter, intelligenter Anwalt. Er strahlt ein hohes Maß an Intelligenz und Selbstvertrauen aus. Er ist ein Anwalt, der Ihnen Ängste nimmt und Ihnen ein gutes Gefühl gibt, unabhängig von der Komplexität der Situation.
IK

von I. K. am 06.07.2023 um 10:11 Uhr

Anfrage Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
obwohl nicht zuständig, da meine Angelegenheit von einem Notar geregelt werden muß, wurde zügig und freundlich darauf verwiesen
AG

von A. G. am 07.03.2023 um 10:36 Uhr

Sehr professionell!!
Arbeitsrecht
Ich habe mich sofort verstanden und gut betreut gefühlt.
KB

von K. B. am 12.08.2022 um 15:51 Uhr

Mietrechtliche Auseinandersetzung mit den Vermietern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Professionelle Rechtsberatung und Vertretung vor Gericht sowie sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Krause. Angenehme Atmosphäre, auch durch das freundliche Team am Empfang. Empfehlenswert!!! Das gesteckte Ziel wurde wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht, vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Dr. Krause mit bestem Wissen weiterempfehlen würde jederzeit wieder auf seine professionellen Fähigkeiten vertrauen. Beste Grüße Kay B. aus Quickborn
SW

von S. W. am 24.01.2022 um 09:57 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Vermieter zahlte die Mietkaution nicht zurück. Mit Gerichtsurteil und Pfändung durch den Gerichtsvollzieher bekam ich, dank Herrn Dr. Krause, die Kaution endlich zurück. Ich war sehr zufrieden, da die Kommunikation per Email auch bestens klappte, Vielen Dank!
JH

von J. H. am 20.01.2022 um 04:03 Uhr

Scharfe zivilrechtliche Auseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Krause, hat mich in einer wirklich sehr scharfen zivilrechtlichen Auseinandersetzung mit einen Energieversorger hervorragend vertreten. Er hat in einer quasi ausweglosen Situation, für mich eine wirklich gute Lösung finden können! Ich danke ihm zutiefst!
AW

von A. W. am 08.11.2021 um 13:13 Uhr

Nebenkostenabrechnung / Dachrinnenreinigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte Herrn Dr. Krause angeschrieben, da ich wissen wollte, ob ich innerhalb eines Mietshauses für eine Dachrinnenreinigung aufkommen muß. Direkt am nächsten Tag erhielt ich Antwort mit Info zu BGH Urteil, Mieterschutzbund und einer persönlich fachlichen Zusammenfassung.
Alles in allem sehr kompetent und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!