5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SU

von S. U. am 27.07.2022 um 17:45 Uhr

Top Anwalt, sehr gute Arbeit geleistet, hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmertt
Arbeitsrecht
Super schnelle Abwicklung, sehr netter Anwalt. Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und bekommen! Sehr zu empfehlen!
FB

von F. B. am 13.02.2022 um 16:55 Uhr

Sympathischer Anwalt mit Souveränen Auftritt
Arbeitsrecht
Fühlte mich stets gut vertreten. Hatte immer ein offenes Ohr. Das Ergebnis übertraf meinen Erwartungen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
KL

von K. L. am 21.10.2021 um 16:47 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Taudt ist ein hervorragend Anwalt. Ich habe mich bei ihm in sehr guten Händen gefühlt. Er hat mich sehr gut vertreten und ich kann in mit allerbestem Gewissen weiter empfehlen. Bin so froh jemanden wie ihn in meiner Not gefunden zu haben. 😊😊
JR

von J. R. am 15.05.2021 um 16:24 Uhr

Arbeitsrecht, Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr.Taudt hat sehr profunde Kenntnisse in verschiedenen Rechtsgebieten.
Er hat mich im Arbeitsrecht und Erbrecht verteidigt. Ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit
ihm gemacht .Sehr empfehlenswert!
MB

von M. B. am 18.02.2021 um 16:45 Uhr

Kann ich nur weiter empfehlen
Arbeitsrecht
Herr Dr. Taudt hat mir innerhalb einer Woche geholfen, er ist sehr sachlich und ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
HD

von H. D. am 14.02.2021 um 22:36 Uhr

Hervorragend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sachlich und fachlich sehr präzise, zeigt Chancen und Widrigkeiten auf und vermittelt Kompetenz in seinen Tun.
GB

von G. B. am 20.11.2018 um 13:11 Uhr

Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter, vielseitiger Rechtsanwalt !!
Sehr zu empfehlen!!!
Gerne immer wieder, deshalb 5 Sterne.