Bewertungen von Markus Alexander Fenske

4,7
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(64)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 12.12.2023 um 09:58 Uhr

Akteneinsicht Strafanzeige
Allgemeine Rechtsberatung
Fundiert und zügig
AB

von A. B. am 29.04.2023 um 11:14 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und juristischer Erfolg
KM

von K. M. am 28.04.2023 um 11:30 Uhr

Ausländische Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist sehr nett, freundlich, zuverlässig und verständnisvoll. Wegen ihm konnte ich meine Probleme recht gut lösen. Danke sehr Herr Fenske!
AK

von A. K. am 06.04.2023 um 18:01 Uhr

Rechtliche Fragen
Familienrecht
Sehr kompetent. Schnelle Antwort auf Fragen. Und hilft wo er helfen kann!! Netteund hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Kann man nur empfehlen die Kanzlei Fenske'!!!
Danke für die gute Bewertung! Ich bemühe mich Menschen in Krisensituationen zu begleiten.
AK

von A. K. am 06.04.2023 um 13:29 Uhr

Sämtliche Fragen die das Rechtliche betreffen
Familienrecht
Ist immer für ein da, und hilft wo es geht. Terminabsprache optimal. Mitarbeiterinnen sehr zu vorkommend und immer Hilfsbereit !!
Vielen Dank, für die gute Bewertung! Als Fachanwalt für Familienrecht helfe ich meinen Mandanten gerne in den schwierigen Situationen.
MW

von M. W. am 20.08.2021 um 18:38 Uhr

Versicherungsschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher sehr zufrieden, angemessene kosten und gute sowie schnelle Beratung und das nicht zum ersten Mal.
AH

von A. H. am 08.06.2021 um 14:57 Uhr

Topp, absolut zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Informiert sich bestens, ist auf die Sache vorbereitet und beißt sich eisern durch!
IW

von I. W. am 01.02.2021 um 11:20 Uhr

Klage vor Sozialgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fenske hat mich bestens bei einer Klage gegen eine Krankenkasse vor dem Sozialgericht vertreten. Die Sache war langwierig, aber erfolgreich. Herr Fenske war jederzeit telefonisch oder per Mail gut zu erreichen.
Vielen Dank.

Sozialgerichtliche Verfahren sind oft langwierig. Auch der Anwalt freut sich, wenn er wie hier für die Mandantschaft erfolgreich war.
AP

von A. P. am 05.11.2020 um 18:50 Uhr

Erwerbsunfähigkeitsrente
Allgemeine Rechtsberatung
sehr nette kompetente rechtsanwalt
Vielen Dank für die positive Bewertung. Verfahren zu Erwerbunfähigsrenten sind aufwenwedig und langwierig.
BS

von B. S. am 24.08.2020 um 17:21 Uhr

unberechtigter Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr persönliche Beratung, kompetent und zuverlässig. Das Problem konnte umgehend gelöst werden. Herrn Fenske kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch im Online-Handel sollte es fair zugehen!