Bewertungen von Markus Alexander Fenske

4,7
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(64)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 06.07.2020 um 11:43 Uhr

Sorgerecht / Umgangsrecht / Unterhaltszahlungen
Familienrecht
Ein toller Rechtsanwalt mit offenem Ohr für all die Sorgen seiner Mandanten. Mir hat Herr Fenske bislang dabei geholfen, dass ich meine Zwillinge öfter sehe, als ihre Mutter das möchte. Meine 6 Jahre alten Kinder wollen öfter zu ihrem Papa (der will das ebenso), nur eben die Mutter wollte das bislang nicht. Ein Gericht hat nun nach dem Einsatz von Herrn Fenske zu Gunsten der Kinder und mir entschieden. Bei aller Professionalität verliert Herr Fenske die Menschlichkeit nicht aus den Augen.
Vielen Dank Herr Fenske
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ein solches Feedback bestärkt mich in meiner Arbeit!

Gerade Umgangsverfahren erfordern Erfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen.
SM

von S. M. am 12.03.2020 um 10:52 Uhr

Mängelbeseitigung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, dassen Dienste ich jeder Zeit wieder nutzen würde und weiter empfehlen kann!
Vielen Dank, leider arbeiten nicht alle Handwerker solide. Wichtig ist richtig zu reagieren udn sich frühzeitg anwaltlichen Rat zu holen!
RB

von R. B. am 13.02.2020 um 09:40 Uhr

Engagiert und Sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
- sehr engagierter Anwalt
- faire Beratung und realistische Chancendarstellung
- faire Vergütungsregelung bei Leistungen außerhalb der Gebühren ordnung
- menschlich, sympathisch, kompetent

Nicht so gut:
- leicht chaotische Organisation
- Kommunikation via Portal eher sperrig
- zu viele Mandate führen zu Fehlern und teilweise fehlendem Tempo in den Vorgängen

Gesamteindruck:
- hervorragender Anwalt mit Herz
- in manchen Dingen zu Nett
- hat uns sehr gut beraten
- immer wieder gerne
HK

von H. K. am 08.10.2019 um 08:24 Uhr

Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Wirkte beim ersten Gespräch sehr engagiert. Gut organisiert mit Web-Akte. Aber: kaum Aktionen, keine Informationen. Zuletzt keinerlei Reaktionen mehr, auch nicht auf mehrere Anfragen über seine Web-Akte, die bei jedem Eintrag automatisch eine Mail an ihn erzeugt. Absolut nicht zu empfehlen.
Naja!
Wir haben mehrere Telefonate geführt! Offensichtlich hat der Mandant mir da leider
nicht zugehört!

Den Zugang habe ich auf seinen Wunsch hin gesperrt!

Auch schriftliche Nachrichten hatte ich übersendet!

Naja, manchen Mandanten kann man es nicht Recht machen!
JJ

von J. J. am 05.05.2019 um 17:52 Uhr

Sehr hilfreich :)
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Fenske hat uns schnell und zuverlässig geholfen. Vielen Dank, wir kommen jederzeit wieder!
TH

von T. H. am 25.03.2019 um 15:53 Uhr

vermeintliche Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Fenske hat mich sehr gut beraten.
Zu Beginn der Angelegenheit hat er den
Druck herausgenommen und dadurch
auch bei mir besonnen Ruhe erreicht.
Die Abwicklung und der Schriftverkehr
waren sehr professionell und haben das
Maximalziel erreicht. Ich kann nur meine
Empfehlung aussprechen.
MH

von M. H. am 08.03.2019 um 09:20 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr gute Beratung bei meiner langwierigen Sache für den Kindesunterhalt. Auch vor Gericht meine Interessen vertreten. Sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt für Familienrecht.
HS

von H. S. am 05.03.2019 um 00:58 Uhr

Anfrage..
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die sofortige Reaktion auf meine Anfrage...
VK

von V. K. am 08.10.2018 um 08:46 Uhr

Kündigung Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
alles super, gerne immer wieder
Herzlichen Dank.

Gerade dieses Jahr bin ich im Mietrecht umfangreich tätig.
HK

von H. K. am 05.06.2018 um 16:56 Uhr

Freundlicher Umgang
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Betreuung war sehr gut und freundlich, fragen wurden jederzeit beantwortet.
Ein Stern Abzug, da anscheinend viel zu tun war, hat das Schreiben was schnellstmöglich verschickt werden sollte, länger gedauert als gedacht.