5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(155)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 20.10.2023 um 16:28 Uhr

Kündigung eines bestehenden Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie man hier vorgeht und das ich mir anwaltlichen Rat bei Herr Rechtsanwalt Freier eingeholt habe, war die beste Entscheidung.
Herr Freier hat mich in einem Aufklärungsgespräch über einige Fehler die bei Kündigungen begangen werden, sehr gut aufgeklärt. Über das formulierte Kündigungsschreiben bis hin zur Formulierung des Abwicklungsschreibens meiner Kündigung hat er sehr gute Arbeit geleistet. Bei diesem Anwalt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Immer wieder.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen hier so helfen konnte. Manchmal ist eine Unterstützung im Hintergrund viel effektiver, als ein Streit!
AD

von A. D. am 05.09.2023 um 12:25 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
Immer gerne.
AJ

von A. J. am 30.08.2023 um 12:49 Uhr

Schnelle, unkomplizierte und gut verständliche Hilfe!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Freier hat mich in einer Familienangelegenheit bestens unterstützt. Die rechtlichen Belange konnten durch seine Hilfe sehr schnell und unkompliziert geklärt werden. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle!
Auch in juristischen Bereichen, die eigentlich nicht meinen Schwerpunkt bilden, kann ein kleiner Tipp schon viel bewirken! Danke für die Bewertung. Ich stehe immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
AK

von A. K. am 28.08.2023 um 19:25 Uhr

Versätzung im Bereich der Altenpflege
Arbeitsrecht
Heer Freier hat mich im Fall einer Versätzung vom Ambulanten in Stationären Bereich mit besten Ergebnissen vertreten. Ich habe nur besten Erfahrungen mit der Rechtshilfe von Heer Freier gemacht und werde mich künftig sollte ich Probleme haben immer an diesen Anwalt wenden. Allen Arbeitnehmern die sich ungerecht behandelt fühlen kann ich diese Kanzlei nur ans Herz legen .
Vielen Dank für die Bewertung, es freut mich sehr, dass ich Ihnen habe helfen können. Bei juristischen Fragen und Problemen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
DW

von D. W. am 13.07.2023 um 22:07 Uhr

Arbeitskündigung
Arbeitsrecht
Herr Freier hat eine sehr schnelle Beratung angeboten, immer genau zugehört und ist auf alle besprochenen Punkte konkret eingegangen. Herr Freier ist ein sehr kompetenter Fachanwalt, der seine Arbeit sehr gut kennt und genau weiß, wie er zum Ziel kommt. Seine Kunden liegen ihm nah am Herzen. Im gesamten Prozess war die Kommunikation per Mail, was sehr gut und übersichtlich war. Wenn man aber um einen Telefonat gebeten hat, stand Herr Freier in kürzester Zeit zur Verfügung. Herr Freier ist nicht darauf hinaus, die Fälle so schnell wie möglich abzuschließen, sondern setzt sich bis zum Schluss und bis hin zum letzten Detail für die Interessen seiner Kunden ein. Ich kann Herrn Freier mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!
Super, es freut mich persönlich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie so zufrieden mit unseren Diensten waren. Bei rechtlichen Problemen sind wir immer für Sie da!
MP

von M. P. am 30.05.2023 um 11:14 Uhr

Super Beratung und Bearbeitung
IT-Recht
Herr Freier hat sich die nötige Zeit genommen unser Anliegen so zu Erarbeiten, wie wir es uns gewünscht haben. In diversen Gesprächen überzeugte er uns mehrfach von seiner Kompetenz. Vielen Dank, wir freuen uns auf Folgeaufträge!
Neue Geschäftsideen rechtlich zu begleiten und abzusichern, ist für mich als Anwalt eine tolle Aufgabe. Wenn dann die Zusammenarbeit so gut klappt, steht einem Erfolg und einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege.
TG

von T. G. am 25.05.2023 um 11:39 Uhr

Aufhebungsvertrag und Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Freier und sein Team, waren und sind gut erreichbar, zeitnahe Termine vor Ort und telefonisch sind überhaupt kein Thema. Herr Freier vermittelt, Kompetenz, Hartnäckigkeit, Übersicht, Verbissenheit und ist zudem noch sehr energisch! Bei Herrn Freier steht der Mandant im Vordergrund und seine Belange werden ernst und wichtig genommen, ohne Aufgesetzt zu wirken oder übertrieben freundlich zu sein. Sein Schriftverkehr hat Hand und Fuß und wird in einem verständlichen Deutsch vorab erklärt! Man fühlt sich als Mandant und Mensch zur jederzeit aufheboben und umfassend beraten!
Beratung auf Augenhöhe, zielgerichtetes Vorgehen und harte Verhandlungen führen zu zufriedenen Mandanten! Danke für die Bewertung!
JK

von J. K. am 23.04.2023 um 21:20 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Herr Freier hat mich bereits zum zweiten Mal bei einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr erfolgreich unterstützt.
Sehr gute Kommunikation und kompetente Beratung. Auch die Assistentin ist sehr gut zu erreichen und äußerst hilfsbereit.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde die anfängliche Nervosität genommen!

Kann diese Kanzlei sehr empfehlen!

Vielen Dank.

Julia
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und stehe Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Rechtsanwalt Freier
MS

von M. S. am 25.10.2022 um 21:53 Uhr

Immer wieder top & sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Ich habe die Dienste von Herrn Freier nun bereits zum zweiten Mal in Anspruch nehmen dürfen.
Dieses Mal ging es um eine arbeitsrechtliche Abwicklungsvereinbarung mit meinem derzeitigen Arbeitgeber.
Das Gesamtpaket ist in sich stimmig, Herr Freier zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz und zugleich sehr hohen Sympathiefaktor aus.
In einem solchen für jemanden wie mich selbst Betroffenen sicherlich nicht leichten Fall kann das Ganze dann sogar Spaß machen, wenn man gemeinsam zum Ziel kommt.
Das Ganze läuft sehr zielorientiert ab, man wird richtig mitgenommen, sehr zeitnahe und korrekte Kommunikation. Es wird jederzeit Tacheles geredet und nicht drum herum geredet.
Auch das Assistenz-Team im Background ist wärmstens zu empfehlen, immer nette Korrespondenz.
Ich darf mich nochmals recht herzlich für die hervorragend geleistete Arbeit bedanken.
Gesamturteil : Top und jederzeit wieder !
Schön, dass wir wieder einem Mandanten helfen konnten und er mit unseren Leistungen und unserem Team so zufrieden ist.
TF

von T. F. am 18.10.2022 um 09:23 Uhr

Arbeitgeber hat Urlaub verweigert
Arbeitsrecht
Herr Freier vertrat mich in einer rechtlichen Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber mit positivem Ausgang, so das dass Arbeitsverhältnis aufrecht erhalten werden konnte.
Ich kann Herrn Freier mit gutem Gewissen weiterhelfen. Ich habe Herrn Freier als kompetenten, zuvorkommenden und Hilfsbereiten Rechtsanwalt kennen gelernt.
Machen sie weiter so ! Bleiben sie gesund !
Super, dass ich Ihnen helfen konnte.