4,9
Sehr gut
102 Bewertungen
5
(98)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 01.03.2024 um 23:59 Uhr

Beamtenrecht Widerspruch
Beamtenrecht
Nicht zu empfehlen, habe mehr Probleme bekommen als vorher, keine gute Beratung. Herangehensweise fragwürdig, kein Interesse am Klienten. Schlechte Kommunikation
Der Kommentar stellt das Mandatsverhältnis falsch dar. Ich hatte der Mandantin eine klare rechtliche Empfehlung gegeben, die sie nicht befolgt hat. Demzufolge ist ihre Situation jetzt schlechter als vorher. Die Kommunikation erfolgte persönlich, per Telefon und per E-mail. Auf Nachfragen wurde sofort geantwortet.
FW

von F. W. am 09.02.2024 um 09:11 Uhr

Unkomplizierte Beratung
Verkehrsrecht
Online
TL

von T. L. am 22.09.2023 um 12:21 Uhr

Ein Anwalt, wie man ihn sich wünscht
Verwaltungsrecht
Herr RA Friedhoff hat uns im Kampf für die richtige weiterführende Schule für unser Kind sehr unterstützt, er hat die Verfahrensfehler der Behörde klug aufgedeckt und damit der Möglichkeit zum Nachrücken die Bahn gebrochen. In der Beratung und im Umgang sehr zu empfehlen!
AV

von A. V. am 10.09.2023 um 13:30 Uhr

Top Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem wir eine Absage für die Wunsch-Grundschule bekommen hatten, haben wir Herrn RA. Friedhoff gebeten, den Fall zu übernehmen. Er war immer erreichbar und meine Fragen hat er sehr zügig und umfangreich beantwortet. Professionell, kompetent und freundlich. Ich kann nur weiterempfehlen.
HE

von H. E. am 31.08.2023 um 13:35 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Friedhoff, hat in unserem Fall vollsten Einsatz gezeigt und wir letzendlich das bekommen was wir erreichen wollten. Lieben Dank nochmal.
NH

von N. H. am 29.08.2023 um 22:26 Uhr

Wunschschule
Verwaltungsrecht
Meine Tochter wurde an der Wunschschule nicht angenommen. Daraufhin habe ich Herrn Friedhoff gebeten den Schulplatz einzuklagen. Herr Friedhoff hat sich gleich darum gekümmert. Wenn Fragen offen waren, wurden sie recht zeitnah beantwortet. Ich danke Herrn Friedhoff. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt. Mit bestem Gewissen kann ich ihn weiter empfehlen.
KN

von K. N. am 21.08.2023 um 20:35 Uhr

Erwartungen wurden übertroffen
Verwaltungsrecht
Unser Anliegen galt einer Schulplatzklage. Zwischen erster Kontaktaufnahme und dem telefonischen Beratungstermin lagen keine 24 Stunden. Herr Friedhoff hat das Prozedere genau erklärt und, nachdem wir alle Unterlagen bereitgestellt hatten, sofort losgelegt. Wir wurden per Mail über jede Neuigkeit sofort informiert, Schritte wurden erklärt und Empfehlungen für das weitere Vorgehen gegeben. War eine Aktion notwendig, hat Herr Friedhoff diese sofort umgesetzt und uns darüber in Kenntnis gesetzt. Wir hatte nie den Eindruck, das Dinge liegen blieben. Die Mühen wurden schlussendlich belohnt und unser Sohn kann nun an seine Wunschschule. Wir sind Herrn Friedhoff sehr dankbar und können ihn sehr empfehlen.
CJ

von C. J. am 25.07.2023 um 17:11 Uhr

Tolle Beratung - Kompetenter RA - schnell
Verwaltungsrecht
Eine Koryphäe auf seinem Gebiet, nett, kompetent und tolle Kommunikation ! Danke !
VZ

von V. Z. am 06.07.2023 um 17:09 Uhr

School admission
Allgemeine Rechtsberatung
I highly recommend Herr Friedhoff, he was professional and committed since our first contact. After starting the case he was always in continuos contact to clear any doubt and share all the updates. I was impressed by the efficiency in the process as I received a follow-up email every date that was important for the process.
AB

von A. B. am 29.04.2023 um 21:39 Uhr

Engagiert, kompetent und dem Mandanten zugewandt
Beamtenrecht
Herr Rechtsanwalt Alexander Friedhoff hat mich in einer Verwaltungsangelegenheit Beamtenrecht gegenüber meinem Dienstherrn bis hin zur Auseinandersetzung vor dem Verwaltungsgericht engagiert und erfolgreich vertreten. Das Klageverfahren wurde durch seine kompetente und fachlich versierte Arbeit zu meinen Gunsten entschieden. Die Kommunikation und der Schriftverkehr läuft schnell, für mich als Laien verständlich und mit klarer Einschätzung hinsichtlich Chancen, Risiken und gegebenen Erfolgsaussichten im Sachverhalt/Verfahren. Herr Friehoff ist seinen Mandanten zugewandt, sehr freundlich und hoch fachkompetent. Ich kann ihn als Fachanwalt im Bereich Beamten- und Verwaltungsrecht 100% weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank an Herrn Friedhoff und sein Team.