4,9
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 18.01.2023 um 14:26 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Helfert hat uns in Sachen Scheidung, Umgang und Unterhalt sehr kompetent und in jeder Hinsicht vertrauensvoll beraten und vertreten.
Er unterstützt und vertritt mit vollem Einsatz.
Das wohl der Kinder hat bei Ihm höchste Priorität.
Duch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz, fühlten wir uns in dieser nicht immer einfachen Zeit sehr gut vertreten.
Ich kann Herrn Helfert nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm beraten und vertreten lassen.
Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung
S.Said
EA

von E. A. am 16.01.2023 um 11:35 Uhr

Unterhalt
Unterhaltsrecht
Hab in meiner Unterhaltssache schnellen Termin bekommen und wurde ausführlich und verständlich beraten. Im anschließenden Unterhaltsverfahren hat mich Herr Helfert kompetent und engagiert vertreten. Verfahren gewonnen dank seines Einsatzes. Vielen Dank. Top
CH

von C. H. am 12.01.2023 um 15:07 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
RA Helfert war Vertreter in HD für meine "Stammanwältin", 400km entfernt. Verbindlicher, kompetenter & schneller Mann vor Ort. Danke, gern wieder!
JC

von J. C. am 25.07.2022 um 15:10 Uhr

Top
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt.
Nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles, so dass es jeder versteht.
Jederzeit wieder!
Top
AB

von A. B. am 20.04.2022 um 11:35 Uhr

Professionell und zuverlässig
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Danke an RA Helfert für die präzisen Auskünfte und die zuverlässige Abwicklung aller Fragen
AN

von A. N. am 13.04.2022 um 20:25 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
gute Beratung, gerne nochmal....
EA

von E. A. am 12.02.2022 um 13:18 Uhr

Scheidung/Unterhalt
Familienrecht
Alles bestens, sehr gute Beratung und Vertretung bei Gericht. Sehr engagiert, kommt auf den Punkt, kann ihn nur weiterempfehlen. Top!
ES

von E. S. am 11.04.2021 um 18:08 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Kompetent, klare Linie. Vielen Dank.
MD

von M. D. am 30.03.2021 um 11:16 Uhr

Top Anwalt !
Unterhaltsrecht
In der Unterhaltsangelegenheit meiner erwachsenen Tochter, als auch bei meinem minderjährigen Sohn wurden wir allzeit immer bestens unterstützt und beraten. Die Angelegenheit wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und ich würde Herrn RA Helfert jederzeit wieder mit meinen Interessen uneingeschränkt beauftragen. Auch seine Dame an der Rezeption Frau A. ist bemerkenswert freundlich. In dieser Kanzlei läufts. Danke für alles !
EB

von E. B. am 18.02.2021 um 23:02 Uhr

Unterhalt/Familienrecht
Familienrecht
Beratung, Wissen, Zuverlässigkeit, Haltung und Verhalten sowohl beratend als auch im Gericht-mir hätte niemand Besseres passieren können, tausend Dank!