5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 27.10.2023 um 13:27 Uhr

Professionelle Beratung
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort und Verständnisvoll
WK

von W. K. am 09.06.2023 um 09:03 Uhr

Unseriöser Stromanbieter
Familienrecht
Wir wurden von einen unseriösen Stromanbieter per Telefon zu einen angeblich günstigeren Tarif überredet.Der Wiederruf den wir machten, wurde nicht akzeptiert.Der erste Anwalt machte uns keine Hoffnung, aus den Vertrag heraus zu kommen.Durch Anwalt.de Kamen wir zu Jochen Hörner.
Der uns beruhigte und nach mehrmaligen Schriftwechsel wurde der Vertrag annulliert
Wir waren mit seiner professionellen und kompetente Arbeitsweise vollständig zu
Frieden
BG

von B. G. am 08.04.2023 um 12:24 Uhr

Geschiedenentestament
Erbrecht
Ich bin seit einigen Monaten geschieden und wollte ein Testament errichten, bei dem berücksichtigt wird, dass mein geschiedener Ehemann selbst bei einer widrigen Verkettung von Todesfällen nichts aus meinem Vermögen erhält. Mein Gedanke war, dass dann, wenn ich sterbe, meine beiden Kinder erben. Sollte einem Kind ein Unglück zustoßen, erbt mein geschiedener Mann. Das wollte ich ausschließen. Herr Hörner hat mir hierzu ein sehr durchdachtes Testament entworfen, durch das mein Ex-Mann nie Erbe werden kann und ihm auch für die Dauer der Minderjährigkeit meiner Kinder die Vermögenssorge entzogen wird. Mein Familienvermögen wird dadurch immer innerhalb meiner Familie vererbt und verwaltet, bis meine Kinder selbst einmal Kinder haben. Danke für diese sehr gute Beratung.

BK

von B. K. am 21.02.2023 um 08:19 Uhr

Erstellung Testament/eigentumsübertragung
Erbrecht
Wir wurden vollumfänglich und vor allem verständlich zur vollsten Zufriedenheit beraten. Jederzeit wieder
SW

von S. W. am 28.02.2021 um 15:20 Uhr

Kündigungsschutzklage, Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Eine TOP-Kanzlei, die mich professionell und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten hat. Sehr empfehlenswert !!!!
Von Beginn an gab Herr Jochen Hörner mir das Gefühl und die Prognose, das alles zu meinem Besten ausgehen würde.
Eine Kündigungsschutzklage vor Gericht blieb Dank der kompetenten Hilfe aus und man konnte sich mit einem außergerichtlichen Vergleich einigen.
Hr.Hörner hatte stets ein offenes Ohr für meine Anliegen, hat mich immer zurückgerufen und war immer erreichbar für mich.
Er hat sich sehr für mich eingesetzt und ist sehr souverän und engagiert; alles wurde mir verständlich erklärt und besprochen.
Ich kann Hr.Hörner und sein Team nur weiterempfehlen, weil man sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben fühlt und ständig bezüglich des Verfahrens auf dem Laufenden (per Telefon/per Mail) gehalten wird.
Vielen herzlichen Dank an diese TOP-Kanzlei für ihre sehr gute und kompetente Arbeit und die nette Zusammenarbeit war für mich sehr angenehm und herzlich.
Herr Jochen Hörner hat für mich ein Ergebnis erzielt, was eigentlich 10 Sterne verdient hätte. Vielen lieben Dank !!!
s.w.

JL

von J. L. am 26.10.2020 um 12:03 Uhr

General- und Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Familienrecht
Herr Hörner hat für mich eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung entworfen. Ich bin 65 Jahre alt, geschieden und habe keine Kinder. Rechtsanwalt Jochen Hörner hat mir geraten, meinen Bruder und meinen Neffen als Bevollmächtigte einzusetzen.
Mit dieser sehr ausführlich formulierten Vorsorgevollmacht habe ich Gewissheit, dass ich weiterhin in Sicherheit bin und sich meine Geschäfte in besten Händen befinden. Egal, ob ich einen schweren Unfall, eine Erkrankung erleide oder einfach nur altersschwach werde. Mein Bruder und mein Neffe können alle Geschäfte und Erklärungen für mich übernehmen, bei denen eine Stellvertretung zulässig ist. Die Vollmacht gilt ab sofort. Ein Betreuer muss für mich nicht mehr bestellt werden.
In der Patientenverfügung regele ich meine Behandlungswünsche im letzten Stadium meines Lebens. Mir ist die Lebensqualität wichtig und nicht die Quantität meines Lebens. Ich will mein Leben nicht an Schläuchen und Apparaten beenden. Dies alles und noch viel mehr ist in der Patientenverfügung enthalten. Rechtsanwalt Hörner hat die Patientenverfügung sehr ausführlich und lebensnah formuliert, so dass später auch keine Auslegungsschwierigkeiten mehr entstehen.
FW

von F. W. am 30.09.2020 um 10:11 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Hörner hat meine Strafverteidigung wegen Betrug übernommen. Dank seiner geschickten Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft wurde das Verfahren ohne Auflagen eingestellt. Da ich eine offene Bewährung wegen einer anderen strafrechtlichen Verurteilung hatte, bin ich jetzt sehr erleichtert, denn ich muss wegen dieser neuen Strafsache nicht ins Gefängnis. Durch die Vermittlung von Herrn Hörner habe ich mich außerdem mit der Anzeigenerstatterin geeinigt und den von ihr behaupteten Schaden wieder gut gemacht. Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.

JS

von J. S. am 20.05.2020 um 19:24 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Herr Hörner hat uns in einem Bußgeldverfahren beraten bzw. vertreten. Die Beratung war sehr gut und verständlich, bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Hörner wenden, sei es telefonisch oder per Email. Dies war unser erster Kontakt überhaupt zu einem Anwalt und wir würden Herrn Hörner jederzeit wieder bei Rechtsfragen kontaktieren und ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Beratung.
FC

von F. C. am 16.02.2014 um 13:36 Uhr

Sehr sehr gute und extrem ausführliche informative Beratung.Punkt für Punkt
Familienrecht
vom ersten Gespräch an gab Herr Hörner mir das Gefühl und die Prognose das alles gut ausgehen würde.Sofortige Rückmeldung bei Fragen aller Art ob telefonisch oder per Mail!!!Der Versorgungsausgleich sowie Zugewinnausgleich sind sehr zufriedenstellend!Er wante die Versteigerung meines Hauses für mich stressfrei ab . Die Beratung,weitere Abläufe in der ganzen Scheidungssache waren sehr sehr gut und traf GENAUSO ein wie er voraus gesagt hat !! Man muß diesen sehr netten udn kometenten Mann unbedingt weiter empfehlen!
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung meiner Dienstleistung.
Gerne stehe ich Ihnen in familienrechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Wertheim
Jochen Hörner
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
KB

von K. B. am 06.02.2014 um 13:15 Uhr

scheidung
Familienrecht
herr hörner hat mich bei meiner Scheidung vertreten.alles was er mir zugesichert hat sprich ausgang der Scheidung traf genau so ein.