5,0
Sehr gut
164 Bewertungen
5
(159)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 26.06.2018 um 17:07 Uhr

ungerechtfertigte Abmahnung erhalten
Wettbewerbsrecht
Hervorragende Beratung, Betreuung und Vertretung durch Herrn Hoß. Die kompetente Hilfe von Herrn Hoß hat uns Abmahnkosten und eine Unterlassungserklärung erspart. Sämtliche uns entstandene Kosten, Anwalts- und Gerichtskosten, mussten von der gegnerischen Partei erstattet werden. Herrn Hoß können wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
ET

von E. T. am 10.04.2018 um 07:21 Uhr

Unlauterer Wettbewerb
Wettbewerbsrecht
Herr Hoß hat mich in der Angelegenheit schnell und kompetent beraten. Hervorheben muss man seine freundliche und ruhige Art. Sein Fachwissen hat mich schnell beruhigt und die ganze Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank !
MK

von M. K. am 14.02.2018 um 20:44 Uhr

Vermeintlicher Markenverletzung, unbegrundete Schutzrechtsverwarnung.
Gewerblicher Rechtsschutz
Fundiertes Fachwissen, sachkundige Beratung, realistische Einschätzung der Situation.
Alles wurde problemlos zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt so dass es zum Erfolg führte. Die Beratung von Herrn Hoß war sehr kompetent, zuverlässig, unkompliziert sehr schnell und freundlich. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand informiert und immer in meinem Interesse beraten.
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hoß nur weiter empfehlen.
HB

von H. B. am 11.01.2018 um 11:00 Uhr

IT Recht
Urheberrecht & Medienrecht
Herzlichen Dank!!
MC

von M. C. am 13.12.2017 um 19:21 Uhr

Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und kompetente Beratung zu einem Urheberrechtsstreit.Dabei hat mich nicht nur die Kompetenz überzeugt, sondern auch die überdurchschnittlich freundliche und in allen Punkten zuverlässige Art des Anwaltes.
Wer auf der Suche nach einem vor allem menschlich vertrauenswürdigen Anwalt ist, liegt hier absolut richtig.
Ich spreche meine vollste Empfehlung aus und möchte nochmals sagen:Danke Herr Hoß!!!!!
KM

von K. M. am 06.11.2017 um 21:26 Uhr

Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Einfach nur Super!
Sehr Kompetent und Achtsam, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Schnell, Einfach was will man mehr.
Mein herzlichsten Dank noch mal für die super schnelle Hilfe.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen !
SH

von S. H. am 09.10.2017 um 14:19 Uhr

Urheberrechtliche Angelegenheit
Urheberrecht & Medienrecht
Wir sind mit der Beratung vollkommen zufrieden. Herr Hoß hat uns ausgiebig telefonisch beraten und uns schnell helfen können. Sowohl er als auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Immer wieder gerne !
VM

von V. M. am 17.09.2017 um 09:59 Uhr

Medienrechtsverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben eine sehr schnelle, kompetente und gute Beratung bekommen. Termine und telefonische Auskünfte bekamen wir sogar noch am selben Tag. Es wurde uns ein beruhigendes Gefühl herüber gebracht.
FS

von F. S. am 21.07.2017 um 13:20 Uhr

Medien Recht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt empfehlenswert da er weiß wovon er spricht das beratungs Potential ist sehr hoch anzusetzen in meinem Fall eine sehr gute Wahl
JH

von J. H. am 06.07.2017 um 13:06 Uhr

Unterlassungsklage Bewertung Ebay
Gewerblicher Rechtsschutz
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie eine sehr gute Aufklärung über die Fakten und der möglichen Vorgehensweise in meinem Fall. Alles wurde problemlos zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt so das es zum Erfolg führte. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hoß nur weiter empfehlen.