Bewertungen von Dr. Sven H. Jürgens Experte für BAV

4,9
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(55)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 14.02.2024 um 17:23 Uhr

Kostenlose Erstberatung durch Fachanwalt
Betriebliche Altersversorgung
Ich habe über "anwalt.de" Kontakt zu Herrn Dr. Jürgens aufgenommen. Es erfolgte umgehend ein Rückruf mit kompetenter Erstberatung zur Klärung des Sachverhalts und zum weiteren Vorgehen.
Ich beabsichtige zu gegebener Zeit auf Dr. Jürgens zurückzukommen.
Vielen Dank - bitte melden Sie sich jederzeit gerne, wenn Sie Fragen haben.
GB

von G. B. am 29.01.2024 um 12:06 Uhr

Erstberatung
Betriebliche Altersversorgung
Auf Empfehlung habe ich Herrn Dr. Sven Jürgens kontaktiert und um Rücksprache gebeten. Er meldete sich sofort persönlich und hat mich ausführlich über alle rechtliche Möglichkeiten und Vorgehensweisen informiert. Mittels eines ausführlichen Gesprächs hat Herr Dr. Sven Jürgens anschließend auch per Mail dieses schriftlich bestätigt. Ich kann die absolute Sachkompetenz nur betonen und bestätigen und werde ihn auch weiter empfehlen.
Herzlichen Dank! Gerne wieder.
OV

von O. V. am 17.01.2024 um 20:56 Uhr

TOP-JURIST IN DER BAV FÜR ARBEITNEHMER
Betriebliche Altersversorgung
HERR DR. JÜRGENS IST EIN HERVORRAGENDER JURIST, DER SICH AUF DEM GEBIET DER BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE AUSKENNT. GRUNDSÄTZLICH VERTRETEN DIESE FACHJURISTEN NUR ARBEITGEBER, DIE WEGWEISEND DIE BETRIEBSRENTE IM UNTERNEHMEN FESTLEGEN KÖNNEN. HERR DR. JÜRGENS STEHT DEM ABHÄNGIG BESCHÄFTIGTEN ZUR SEITE UND SORGT FÜR DIE RECHTSKRÄFTIGE UMSETZUNG IHRER ZUGESAGTEN VERSORGUNGSLEISTUNG
Herzlichen Dank! Gerne wieder.
TH

von T. H. am 08.01.2024 um 09:06 Uhr

Rückmeldung bzgl handyrufnummer
Allgemeine Rechtsberatung
Hat schnell geantwortet und schaut sich die Sache an ob man was gegen nicht Portierung der Handynummer machen kann.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
BS

von B. S. am 30.12.2023 um 12:42 Uhr

💯 Prozent und extrem genau
Betriebliche Altersversorgung
Wir irden nicht allein gelassen. Die Beratung war ausführlich, detailliert und verständlich. Wir konnten nachfragen - und gern wieder melden und sehr freundlich. Herzlichen Dank
KS

von K. S. am 22.12.2023 um 13:29 Uhr

Riesterrente
Betriebliche Altersversorgung
Bislang fehlt mir noch eine Rückmeldung, ob alle Unterlagen angekommen sind. Ansonsten bin ich mir der bisherigen Kommunikation sehr zufrieden.
BS

von B. S. am 15.12.2023 um 18:15 Uhr

Mögliche Wege bei nicht bezahlter Betriebsrente und VWL
Arbeitsrecht
Hm, eins vorweg - mehr an Kompetenz und Verständnis geht nicht Genau erörtert, gut erklärt und Rückfragen nebst Recherche zur aktuellen Rechtssprechung - erläutert und mögliche Alternativen angesprochen, durchgesprochen und evaluiert. Fachlich, menschlich und sozial - 5 Sterne ⭐️ + Recht herzlichen Dank für das super freundliche Telefonat und eine schöne Zeit
Vielen Dank! Bitte melden Sie sich jederzeit gerne, wenn Sie Fragen haben.
WO

von W. O. am 14.12.2023 um 09:52 Uhr

Kompetente Beratung
Betriebliche Altersversorgung
Der Anwalt hat mir die Gewissheit gegeben, dass es in meinem Fall leider keine Möglichkeit gibt, gegen die BVV vorzugehen. Damit kann ich dieses Kapitel abhaken.
Vielen Dank - jederzeit gerne wieder, wenn Sie Fragen haben!
FS

von F. S. am 17.10.2023 um 09:28 Uhr

Schnell und kompetent
Betriebliche Altersversorgung
Dr. Jürgens mich umgehend nach meiner Anfrage telefonisch in Frankreich kontaktiert und kompetent beraten.
AH

von A. H. am 13.10.2023 um 10:05 Uhr

Würde bei Bedarf wieder diesen Kontakt suchen.
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Dr. Jürgens und sein Team reagierten sehr schnell auf meine Anfrage. Weiterhin wurde ich von ihm zeitnah persönlich beraten und konnte meine Anfrage zur Zufriedenheit abarbeiten. Vielen Dank dafür, diese Kanzlei empfehle ich gern weiter.
Vielen Dank, sehr gerne!