Bewertungen von Klaus Eberhard Klöckner

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 21.05.2023 um 08:43 Uhr

Super kompetent!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde super sachlich und kompetent beraten und alle Fragen wurden beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und vertreten.
TH

von T. H. am 16.04.2023 um 09:32 Uhr

professionelle Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich kann eine sehr positive Bewertung abgeben. Sein Fachwissen und Engagement haben mir in zwei nachbarrechtlichen Angelegenheiten sehr geholfen.

Schon das Erstgespräch war sehr gut strukturiert und effektiv. Herr Klöckner hat mich stets sehr professionell und umfassend beraten. Er hat mir die verschiedenen Optionen und möglichen Ergebnisse aufgezeigt und mir geholfen, die bestmögliche Vorgehensweise zu wählen. Er hat meine Fragen jederzeit geduldig beantwortet.

Herr Klöckner hat in zwei Klagen meinen Erwartungen entsprochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Insgesamt kann ich Herrn Klöckner jedem empfehlen, der professionelle und effektive rechtliche Unterstützung benötigt.
KJ

von K. J. am 10.05.2019 um 14:06 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Kaufrecht
Kurzfristiger Termin mit sehr kompetenten Beratung im Kaufrecht.
US

von U. S. am 15.10.2018 um 01:31 Uhr

WEG Informationen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent! Sehr hilfreich! Sehr gut und verständlich erklärt!
AW

von A. W. am 27.08.2014 um 16:52 Uhr

Inkassoverfahren
Zivilprozessrecht
Einwandfreie Beratung
erfolgreiche Betreuung vor einem fremden Landgericht
faire Abrechnung
FE

von F. E. am 01.06.2014 um 07:40 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Kompetent und zuverlässig