Kanzleilogo Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL
Kanzlei

Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL

Fachanwälte für

  • Strafrecht
  • Medizinrecht

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht

Anwaltskanzlei Kunze & Hommel

Die Anwaltskanzlei Kunze & Hommel versteht sich als überregionales Dienstleistungsunternehmen für rechtssuchende Bürger sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir stellen an die Qualität unserer Tätigkeit höchste Ansprüche. Maßstab für den Erfolg ist für uns die Erfüllung des erteilten Mandates unter Berücksichtigung der Erwartungen des Mandanten. Wir lassen uns vom Nutzen für den Mandanten leiten, seine Zufriedenheit ist das Kriterium für die Bewertung unserer Arbeit.

Das Mandat wird von dem Rechtsanwalt des Vertrauens mit der besten fachlichen Kompetenz bearbeitet. Sie können von uns das konkrete Aufzeigen von Chancen und Risiken ihres Rechtsstreites erwarten unter Einbeziehung auch der wirtschaftlichen Aspekte.

Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL ist gelistet in Rechtsanwälte Jena und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diese Kanzlei!
Kanzlei bewerten

Kontaktdaten von Anwaltskanzlei KUNZE & HOMMEL

FAQ