4,7
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(23)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UJ

von U. J. am 12.10.2023 um 13:18 Uhr

Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dr. Weber ist eine absolut kompetente Anwältin.
ML

von M. L. am 22.05.2023 um 07:02 Uhr

Der Preis stimmt
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung für 99 Neuronen war voll OK und wesentlich besser als dieser Telefonquatsch bei der Rechtsschutz.
RZ

von R. Z. am 11.05.2023 um 21:52 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ich war sehr panisch, aber Frau Weber hat mir sehr geholfen. Nach 2 Wochen war die Anklage eingestellt!!! Super Leistung.
KK

von K. K. am 03.05.2023 um 19:40 Uhr

Strafverteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die Hilfe, sehr gerne wieder.
MF

von M. F. am 26.04.2023 um 20:42 Uhr

Einfach und unkompliziert
Familienrecht
Ganz solide Scheidung und Unterhalt wegen meinem Mann. Bin meinem früheren Anwalt ewig hinterhergerannt, hat hier alles tadellos funktioniert. top!
KM

von K. M. am 02.04.2023 um 12:36 Uhr

Scheidung gut gemacht
Familienrecht
Scheidung ging zügig und Zugewinn ging auch ohne größeren Streit über die Bühne. Waren gute Vorschläge, die mir geholfen haben ohne groß Streit mit meinem Mann auseinanderzukommen. Danke!
MO

von M. O. am 23.03.2023 um 15:46 Uhr

Mag ich!
Allgemeine Rechtsberatung
Dass sie fast 70 Jahre ist, merkt man ihr nicht an, die Erfahrung aber schon! Tatsächlich mit Leib und Seele Anwältin. Die versteht einen auch und ist nicht so kalt wie andere Anwälte. Fand mich wohl aufgehoben und verstanden.
MA

von M. A. am 04.03.2023 um 11:04 Uhr

immer gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Kenne euch ja jetzt schon länger und komme immer gerne, wenn ich mal ein Problem habe. Ich finde es sehr schön, dass ihr mir immer helft und auch ehrlich sagt, wenn die Aussichten mau sind oder man einschätzt, dass die Kosten zu hoch werden. Man hat auch mehrere Ansprechpartner bei Euch, je nach Rechtsgebiet. Ein Anwalt der alles kann, gibt es eh nicht, daher vertraue ich jetzt ehrlich gesagt nicht nem Anwalt, der n dutzend Rechtsgebiete können will.
HB

von H. B. am 24.02.2023 um 12:20 Uhr

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Sehr resolute Frau, die sich echt durchsetzen kann! Entsprechend beeindruckt war die Gegenseite auch! Kann ich weiterempfehlen. Klasse.
KM

von K. M. am 02.11.2021 um 13:42 Uhr

Scheidung und Vermögensauseinandersetzung
Familienrecht
Nachdem mich auch bereits Herr Weber vertreten hatte war ich mit meiner Scheidung auch bei Fr. Dr. Weber, ein sehr eingespieltes Team! Freundlich und sehr Verständnisvoll vor allem. Das war mir wichtig und wurde neben der guten Vertretung, die ebenfalls nicht zu beanstanden war, auch umgesetzt. Gerne wieder.