Bewertungen von Diplom-Juristin Ines Peterseim

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DV

von D. V. am 04.09.2023 um 09:59 Uhr

Unkompliziert, kompetent und einfach nur klasse
Arbeitsrecht
Frau Peterseim hat uns schnell und kompetent weitergeholfen, unser Anliegen wurde schnell und unkompliziert zum Ziel gebracht.
Wir können Sie zu 100 % weiter empfehlen.
Netter Kontakt und fachkompetente Hilfe.
AM

von A. M. am 13.01.2021 um 12:59 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute fachliche und freundliche Juristin. Auch umfangreiche, verständliche Beratung.
SH

von S. H. am 29.06.2020 um 18:42 Uhr

Auf Grund von Covid 19 Freistellung bei Lohnfortzahlung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Antwort und über aus zu Vorkommend...sehr nett
GC

von G. C. am 24.02.2013 um 20:44 Uhr

Schadensregulierung nach unverschuldeten Unfall
Verkehrsrecht
Die schnelle Reaktion durch E-Mailverkehr mit der Kanzlei/Rechtsanwältin und die gute Erklärung der einzelnen Schritte. Die Zeitschiene wurde immer im Auge behalten und ich kam so Zeitnah zu meinem Schadensersatz.
GS

von G. S. am 08.11.2011 um 16:54 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
SW

von S. W. am 07.11.2011 um 10:38 Uhr

Zwangsvollstreckung bzgl. Kindesunterhalt gegen Kindesvater
Zwangsvollstreckungsrecht
Frau Peterseim hat mir sehr schnell, kompetent und sehr freundlich weitergeholfen.
Diese Rechtsanwältin sowie Frau Kroker-Meyser-Schell ist sehr empfehlenswert! Alles Rechtsgebiete werden abgedeckt! Freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!
AF

von A. F. am 05.05.2011 um 12:48 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Peterseim hat mir sehr schnell, kompetent und sehr freundlich weitergeholfen.
Diese Rechtsanwältin ist sehr empfehlenswert !
HD

von H. D. am 29.04.2011 um 14:56 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zu empfehlen. Netter kontakt und fachkompetente Hilfe.
DL

von D. L. am 28.09.2010 um 14:19 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr nette und kompetente Beratung. Kostentransparenz.