3,6
Gut
15 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 07.10.2022 um 16:32 Uhr

Sehr kompetent, hilft sofort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich brauchte den Rat eines Rechtsanwalts in einer Notlage, RA Stalling konnte mir sofort weiterhelfen. Vielen Dank!
GR

von G. R. am 27.07.2021 um 07:53 Uhr

falsche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
….wurde plötzlich zum Kollegen Röde abgeschoben der leider seinen Job
nicht gut versteht und mir fälschlicherweise zur Klage geraten hat obwohl er die Sachlage genau wusste und ich die Klage dann zurück ziehen musste und jetzt auf den Anwalts& Gerichtskosten alleine sitzen bleibe !

alles andere nur nicht empfehlenswert!
MM

von M. M. am 11.07.2021 um 17:29 Uhr

Inkompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Die telefonische Erstaufnahme erfolgte direkt in positiver Beratungsweise
durch Herr Stalling, doch dann wurde mein Fall ohne mein vorheriges Einverständnis, plötzlicher weise an seinen Kollegen Herr Röde übergeben, der mir dann fatal zu einer Klage geraten hatte.
Als der Fall dann vor Gericht kam drängte er mich fataler weise wieder
zur Rücknahme der Klage und wollte mir als Mandant noch die Schuld dafür in die Schuhe schieben, das dann natürlich noch mit vollen Gerichts und Anwaltskosten bei einem Streitwert von lediglich von 500€, natürlich wieder komplett an mich berechnet wird.
….abgesehen von dem ganzen Ärger und Zeitaufwand und !

…..sehr inkompetent auf keinen Fall weiter zu empfehlen !
LD

von L. D. am 07.04.2021 um 12:34 Uhr

Kompetenter hilfbereiter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stalling versetzt sich in die Situation des Mandanten und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich aufgehoben und gut betreut.
NM

von N. M. am 16.12.2020 um 10:30 Uhr

Herr Stalling ist einer der besten Anwäte.
Strafrecht
Herr Olaf Stalling kann ich nur weiter empfehlen.
Er ist ein Anwalt mit Herz am richtigen Fleck.
Er hat uns so oft geholfen .
Bei ihm ist man in sehr sehr guten Händen.
MN

von M. N. am 21.10.2020 um 09:28 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Der beste Anwalt und Berater. Kann nur weiter empfehlen
NM

von N. M. am 15.06.2020 um 13:41 Uhr

Der beste Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Olaf Stalling ist der beste Anwalt den ich hatte.
Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Er ist ein Anwalt mit Herz.
KK

von K. K. am 12.05.2020 um 09:01 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Beratungen Top
GD

von G. D. am 29.09.2018 um 20:25 Uhr

Wohnungsauflösung und Stress mit dem Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stalling hat sich sehr für meinen Klienten eingesetzt und alle Forderungen abgewendet. Danke
JH

von J. H. am 06.03.2018 um 12:38 Uhr

Wird ohne Mandat tätig!
Strafrecht
Herr stalling wurde bei mir ohne Mandat und ohne Honorarvereinbarung tätig und ist mit der Staatsanwaltschaft in meinem Namen in Kontakt. Eine Rechnung erhielt ich sofort! Rechtsanwaltskammer vermittelt