Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Schrön - Trommsdorff - Beckert

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 09.02.2023 um 09:50 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Bernd Beckert

Super schnelle Rückmeldung
Baurecht & Architektenrecht
Ich habe mich an die Kanzlei gewendet und bekam noch am selben Tag eine Rückmeldung von Herrn Beckert. Das war echt klasse zumal man dann nicht in der Luft hängt.
Weitere Schritte wurden per Telefon dann schon mal vorab besprochen, total klasse, danke dafür……
GA

von G. A. am 05.05.2020 um 15:06 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Schrön - Trommsdorff - Beckert

Alles perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles perfekt. Herr doll kann ich mit gute gewissen weiter empfehlen. Danke l.g
SC

von S. C. am 17.01.2019 um 17:31 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Schrön - Trommsdorff - Beckert

Unfallsache
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Michael Doll hat den Fall zuverlässig und erfolgreich bearbeitet. Nochmals danke!
G.

von G. .. am 26.11.2018 um 18:13 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Schrön - Trommsdorff - Beckert

Strafverteidigung
Strafrecht
Vielen Dank für die Unterstützung! Zu empfehlen!
JL

von J. L. am 02.05.2018 um 09:21 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Schrön - Trommsdorff - Beckert

Ärger mit Handwerker - Rechnung zu hoch
Allgemeines Vertragsrecht
Die Beratung von Herrn Rechtsanwalt Beckert war sehr gut. Er hat uns ausführlich beraten und wurde auch sofort aktiv. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Handlungsweise.
Falls wir wieder einmal in die Situation kommen sollten, einen Rechtsanwalt zu benötigen, werden wir uns jederzeit wieder an Herrn Beckert wenden.