5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 23.01.2018 um 11:46 Uhr

Schmerzensgeldforderung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Stolze hat mich in zwei Angelegenheiten sehr gut vertreten. Zum Einen bei einer Schmerzensgeldforderung nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall. Und zum anderen bei einer Schmerzensgeldforderung in einer Arzthaftungssache, die vor Gericht ging. Frau Stolze war sehr zuverlässig und hat mich sehr kompetent beraten und vertreten, so dass ich sie jederzeit weiterempfehlen kann.
IK

von I. K. am 29.11.2017 um 07:37 Uhr

DRV Bund in Berlin
Versicherungsrecht
Ich hatte die Kanzlei, Frau RA Stolze, beauftragt meine Ablehnung der DRV Bund wegen Erwerbsminderung zu übernehmen. Sie ging in meinem Auftrag über Widerspruch bis zur Klage (SG). Zum Schluss fand die Berufung gegen Urteil des Sozialgerichts bei Landessozialgericht in München statt. Ein sehr mühsamer Weg, der Jahre lang gedauert hatte. Ich möchte hier die Beratungsqualität, Kompetenz (fachlich und sozial), Geduld und Freundlichkeit der RA Stolze bezeugen. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, wenn ich ein drängendes Anliegen hatte. Auch die Freundlichkeit des Personals sowie die Erreichbarkeit der Kanzlei kann ich mit „Sehr Gut“ beurteilen. Nach erfolgreichem (für mich) Urteil bin ich Frau RA Stolze für ihren Einsatz sehr dankbar und empfehle sie auch gern an andere, die mit DRV/Bund in Berlin eine rechtliche Angelegenheit haben, weiter.
VG
I.K. aus München-Land
CH

von C. H. am 04.09.2014 um 10:47 Uhr

Schmerzensgeld nach einem Behandlungsfehler
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Auch ich kann Frau RA Stolze bestens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut vertreten zu werden. Nach einem Behandlungsfehler hat sie das Schmerzensgeld für mich erwirkt. Vielen Dank nochmals, dass Sie meine Vertretung übernommen haben !
SZ

von S. Z. am 31.07.2014 um 17:47 Uhr

:)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich kann Frau RA Stolze nur jedem sehr empfehlen! Nur selten findet man diese Mischung aus fachlich sehr hoher Kompetez und Menschlichkeit. Ich wurde schon mehrfach von Frau Stolze rechtlich vertreten und war immer hoch zufrieden. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!
SF

von S. F. am 19.04.2012 um 16:55 Uhr

Vielen Dank für die hervorragende rechtliche Unterstützung bei meinem Schmerzensgeldfall (Hundebiss)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr nett, mitfühlend und hilfsbereit