Bewertungen von Dipl.-Jur. Thomas Seidel

4,9
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(56)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 15.06.2021 um 19:33 Uhr

Rechtsstreit Designrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Seidel ist sehr Informativ gewesen und war sehr hilfsbereit. Er hat ein Fachlich sehr fundiertes Wissen an mich weiter gegeben was mir sehr geholfen hat die Lage einzuschätzen. Ich kann Herrn Seidel nur weiter empfehlen.
SH

von S. H. am 03.03.2020 um 11:55 Uhr

Rechtstexte für Onlineshop - Impressum / Datenschutzererklärung / AGB
IT-Recht
schnell, effizient und fair. Gerne wieder
KB

von K. B. am 03.02.2020 um 13:33 Uhr

Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung / Domainrecht
Markenrecht
Gute Beratung
TP

von T. P. am 09.05.2019 um 09:08 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Wir wurden sehr zuverlässig beraten und vertreten. Alles nötige wurde von Herrn Seidel organisiert und wir musst außer ein paar Telefonaten keine weiteren Maßnahmen ergreifen. So wurde uns der Rücken frei gehalten und wir konnten uns um die Dinge kümmern, die für unseren Geschäftsbetrieb wichtig sind. Absolut empfehlenswert.
SS

von S. S. am 26.11.2018 um 10:03 Uhr

Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung, Löschung einer Marke beim DPMA
Markenrecht
Herr Seidel wurde mir durch einen guten Freund empfohlen. Der Kontakt und der Umgang mit meinem Anliegen wahr sehr professionell. Meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Falls ich wieder ein Anliegen im Bereich des Markenrechts habe werde ich Herrn Seidel gerne wieder aufsuchen.
RK

von R. K. am 08.11.2018 um 07:46 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung, Urheberrecht an Logo & Website
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetent. Er gab mir si herheit. Schneller Termin.
FW

von F. W. am 12.09.2018 um 15:32 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung, Streaming
Urheberrecht & Medienrecht
Die beratung von Herrn Seidel war sehr hilfreich ,Deshalb 5 Sterne,.Ich werde Sie auf jedenfall in meinem Bekantenkreis weiter empfehlen.Vielen Dank für Ihre Hilfe
AS

von A. S. am 26.06.2018 um 10:13 Uhr

Markenanmeldung, Anmeldung einer Deutschen Wortmarke & Wort-/Bildmarke beim DPMA
Markenrecht
Sehr nette, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung
BB

von B. B. am 11.05.2018 um 10:26 Uhr

Kaufvertrag über Bestandteile von Unternehmen, Markenübertragung, Markenrecherche, Know-How Schutz
Markenrecht
Herr Seidel ist ein kompetenter Rechtsanwalt, der großen Wert auf Transparenz und Kommunikation legt. Die Vorgehensweisen werden im Vorwege mit der Mandantschaft besprochen und Pro und Contra verständlich erklärt - nichts geschieht ohne vorheriger Absprache.
Ich empfehle Herrn Seidel gerne weiter und werde ihn auch weiterhin in rechtlichen Fragen zu Rate ziehen!
CH

von C. H. am 19.03.2018 um 08:45 Uhr

Anmeldung einer Deutschen Wortmarke und Wort-/Bildmarke beim DPMA, Markenanmeldung
Markenrecht
Ein reibungsloser, sehr unkomplizierter Ablauf.
Nötwendige Abstimmungen wurden bestens umgesetzt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vielen Dank an RA Seidel für die super Zusammenarbeit
Clemens Hansen
Lanz Dachbau GmbH