Bewertungen von Sebastian Hennecke Dipl.jur.

4,9
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 05.09.2021 um 14:44 Uhr

Vergleich
Verkehrsrecht
Sehr gute und kompetente Arbeit. Schnell, motiviert und immer das eine mehr als üblich. Fühlte mich menschlich gut aufgehoben.
R. H.
AP

von A. P. am 28.08.2018 um 16:28 Uhr

Nötigung und Beleidigung
Verkehrsrecht
Bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden. Die vorgeschlagene Lösung war ideal, einfach und hat mir viel Zeit eingespart. Vielen Dank!
MT

von M. T. am 08.09.2016 um 17:14 Uhr

Gewerblicher Rechtsschutz
Gewerblicher Rechtsschutz
Zum wiederholten Mal seriöse und erfolgreiche Tätigkeit. Das kennen wir auch ganz anders! Wir werden noch etliche gemeinsame Verfahren mit Herrn Henneckes Hilfe durchziehen. Das Osnabrücker Taxigewerbe dankt!
BT

von B. T. am 12.06.2016 um 20:39 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Hennecke hat mich in einem Verkehrsrechtsfall glänzend vertreten. Ich habe mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt. Aber viel wichtiger als ein gutes Gefühl ist letztendlich auch das erreichte Resultat. Dieses war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ganz klare Empfehlung!!
MS

von M. S. am 02.05.2016 um 18:51 Uhr

Klageverfahren nach Gebrauchtwagenkauf.
Verkehrsrecht
Kompetent u. Gute Beratung i.d.S.
DS

von D. S. am 19.04.2016 um 18:21 Uhr

Verteidigung in einer Bußgeldsache.
Verkehrsrecht
Gute Beratung, zügige Bearbeitung - alles top über 10 Monate.
AS

von A. S. am 26.07.2015 um 00:12 Uhr

Bußgeldverfahren, 2 Monate Fahrverbot.
Verkehrsrecht
Schnelle Hilfe ,kompetente Beratung,freundlich Umgang... Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!
DS

von D. S. am 20.11.2014 um 09:47 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung.
In dieser Kanzlei fühlt man sich rundum sehr gut aufgenommen!
PA

von P. A. am 05.11.2014 um 23:50 Uhr

Viel besser kann es echt nicht mehr laufen!<br>Weiter so!!!
Verkehrsrecht
Ich bin mehr wie zufrieden!
Der Herr Hennecke ist immer für mich dagewesen und hat mich nie im stich gelassen!!
Herr Hennecke hat sich immer für mich eingesätzt und alles dafür getan, dass ich am Ende ganz oben stehe!!!
Hat sein Versprechen gehalten und hat alles komplett durchgezogen bis zum schluss!!!!
Mehr wie glücklich und zufrieden kann ich nicht sein!!!!!
Den Anwalt Sebastian Hennecke kann ich jedem empfehlen und macht euch am besten ein eigenes Bild!!!!!
MK

von M. K. am 23.05.2014 um 07:12 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Absolut topp Anwalt