5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(110)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JE

von J. E. am 19.04.2024 um 18:37 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Ich hoffe das ich ihn nicht mehr brauche, aber wenn würde ich ihn jederzeit wieder nehmen. Hat mich super Vertreten. Danke nochmals!
RH

von R. H. am 10.04.2024 um 08:16 Uhr

Kompetent und hilfsbereit
Strafrecht
Herr Loyens ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Er hat das erforderliche Fachwissen und Durchsetzungsvermögen. Man kann sich auf ihn verlassen und ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
PG

von P. G. am 04.03.2024 um 13:29 Uhr

Verhandlung
Strafrecht
4 te Verhandlung mit dem Herrn Loyens und wieder ein super Ergebnis.💪
NK

von N. K. am 29.02.2024 um 15:17 Uhr

Herr Loyens hat mich gerettet, Betrug
Strafrecht
sehr gerne schreibe ich eine positive Rezension für diesen Anwalt! Dieser Mensch hat mein Leben wirklich gerettet und ich habe im Endeffekt 50 Tagessätze erhalten, statt 90 und so kann ich mich weiter bewerben ohne Eintragungen im Führungszeugnis zu fürchten. Herr Loyens hat mich insgesamt sehr gut und ausführlich beraten, Empfehlungen gegeben, nichts versprochen, einfach was möglich ist und was er versucht detailiert erzählt - ist ihm auch gelungen! Hielt mich durchgehend auf dem Laufenden und war stets erreichbar. Andere Anwälte, die ich versucht habe zu erreichen bzw. um Hilfe gebeten habe, waren entweder nicht da oder haben mich mit bloßen Versprechungen vertröstet. Herr Loyens hat gleich für mich Zeit gefunden und ich bin sehr dankbar dafür!!!
AN

von A. N. am 01.02.2024 um 11:52 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Tatsächlich ist Herr Leonis ein sehr guter Anwalt. Er hat mich wunderbar verteidigt. Ich werde weiterhin dankbar sein für das, was er für mich getan hat.
MC

von M. C. am 22.01.2024 um 08:59 Uhr

Best lawyer in Bavaria
Strafrecht
I have used Herr Loyens twice. Both charges were assault charges. He was very professional in both cases. First case was Dangerous assault. This was a very big case and trial. He remained professional and fought for me to get the least possible sentence I could get. He stuck by my side and kept me informed about everything I needed to know. It is hard enough understanding the process being American living in Germany. He answered every question and request from me. The second charge was just assault. He was able to get me exactly what I was looking for. We won the case because of his knowledge and encouragement of getting myself in check. I recommend Herr Loyens to anyone who needs a criminal lawyer. Especially to any Americans living our here who need this type of service.
AA

von A. A. am 28.12.2023 um 17:02 Uhr

Die Nr.1
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Loyens ist ein sehr zuverlässiger und angasierter Anwalt. Neben seinen fachlichen Kenntnisse und Erfahrung im Beruf, hat auch ein Gefühl fur den Mitmenschen,wobei Zuhören sehr wichtig ist.Freundlich und kompetent provisionel und angasiert zu helfen ist auf der vordestestelle in der Sache wo fur er sich einsetzt. Kann nur weiter empfehlen und 5 Sterne + geben.👍🤝
CH

von C. H. am 16.12.2023 um 12:17 Uhr

Sehr Kompetent und zuverlässig
Strafrecht
Herr Loyens ist ein sehr zuverlässiger anwalt der nicht wegen Geld sondern wegen der Gerechtigkeit einen vertritt Er hält viel Wissen bereit was am Ende bei schuldspruch passieren könnte und berät einen auch gut wenn man ein Geständnis abgibt er zählt dabei Vorteile sowie nachteile auf alles in einen war ich sehr zufrieden mit ihm
AL

von A. L. am 28.11.2023 um 09:03 Uhr

Klasse Unterstützung in allen Bereichen
Strafrecht
Man hat mit ihm guten und schnellen Kontakt. Er ist sozialeingestellt und unterstützt wo er kann.
MP

von M. P. am 11.10.2023 um 17:21 Uhr

Sehr gute rechtliche Unterstützung mit viel Menschlichkeit
Strafrecht
Herr RA Loyens ist sehr kompetent, professionell und freundlich. Er war immer gut erreichbar. Telefonisch oder per Whatsapp, es war immer eine kurzfristige Kommunikation möglich! Trotz einem sehr schwierigen BTM-Fall, behielt er die Ruhe und gab den Betroffenen Zuversicht. Seine Erfahrung und seine Meschlichkeit geben einem Beruhigung und Hoffnung. Das Ergebnis war durchaus zufriedenstellend. Eine unbedingte Empfehlung! Vielen Dank nochmal Herr Loyens für Ihre professionelle und sympathische Unterstützung!