5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 22.06.2023 um 18:17 Uhr

Sehr nett
Allgemeine Rechtsberatung
Der war sehr freundlich und hilfsbereit
UP

von U. P. am 30.01.2021 um 22:29 Uhr

Plagiat
Allgemeine Rechtsberatung
Kein Kommentar, da keine Beratung zustande kam
AP

von A. P. am 21.01.2020 um 18:05 Uhr

Sehr Nett und Profisionel
Allgemeine Rechtsberatung
nur zur empfellen . ausfürliche beratung
FN

von F. N. am 04.11.2019 um 12:31 Uhr

Ein wirklich fähiger Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Es liegt zwar einige Jahre zurück (2006-2008), aber wir hoffen daß Sie sich an uns erinnern. Es betraf den Bruder meines Mannes Waled N. Damals wohnten wir noch in Bochum. Herzlichen Dank für die ganze Mühe, für all die wertvollen Tips und für ihr stets offenes Ohr. Mein Schwager hat seit ein paar Jahren endlich seinen Aufenthalt. LG aus Sachsen/Anhalt


Fazit: Sehr empfehlenswert!!!!
Immer wieder gern Familie Nasser.
MS

von M. S. am 10.05.2019 um 06:41 Uhr

Toll
Ausländerrecht & Asylrecht
Top komptente schnell beratung und hilfe
sehr netter ehrlich und offen anwalt und die freundlichkeit
Ich empfehle sehr
ST

von S. T. am 28.02.2019 um 14:10 Uhr

Scheidung und Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Anwalt der mich offen und ehrlich über alles aufgeklärt hat!

Vielen Dank!
So soll es sein.
SS

von S. S. am 05.09.2018 um 17:15 Uhr

Gute
Allgemeine Rechtsberatung
Gute .
SE

von S. E. am 22.08.2018 um 21:56 Uhr

Diverses
Sozialrecht
Bin schon länger in Kontakt mit Herrn Münninghof mit diversen Angelegenheiten . Immer sehr gut beraten kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Danke schön.
NW

von N. W. am 13.05.2018 um 22:16 Uhr

Top Beratung
Unterhaltsrecht
Ich war vor kurzem bei ihm und fand es super! Alles super erklärt und ich habe sogar am Telefon eine kompetente Beratung bekommen. Preislich auch top. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mal das Gefühl hatte, dass es ihm und Geld ginge. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Danke für das Feedback. Gerne wieder!
SH

von S. H. am 09.01.2018 um 18:57 Uhr

Sozialrecht, Beratung bei Existenzgründung mit Harz 4
Allgemeine Rechtsberatung
Top. Beratung, sehr genaue und klare und treffsichere Aussagen in Bereichen wie Ausländerrechtlichen Familienrechtlichen & Sozialrechtlichen Angelegenheiten

Gott segne diesen Anwalt TÄGLICH mehr UND mehr