4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(17)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RF

von R. F. am 27.08.2021 um 11:45 Uhr

Top Kompetent.
Familienrecht
Vertrauensvoll, Kompetent.
SH

von S. H. am 01.04.2021 um 13:18 Uhr

Trennung
Unterhaltsrecht
Der Erstkontakt per Telefon war sehr beeindruckend. Sehr kompetent! Schneller Beratungstermin, immer erreichbar, schnelle Rückmeldung. Geht auf seine Mandaten ein. Kann ich nur empfehlen.
ED

von E. D. am 27.07.2020 um 19:11 Uhr

Problem mit Familienmitglied
Familienrecht
Herr Uhlmann berät kompetent und ruhig.
Er war für mich die absolut richtige Wahl für eine Beratung.
DW

von D. W. am 13.02.2020 um 21:28 Uhr

mit Rat und Tat zur Seite!
Familienrecht
Herr Uhlmann erwies sich mit seiner ruhigen Art (und tatsächlich ab und an ein Anflug von Humor ;-) ), als ein guter Partner an der Seite.
Sachverhalt: Unterhaltsstreit / Klärung
Ich bin geschieden und meine "liebe" von mir geschiedene Ehefrau konnte es nicht unterlassen, mir ständig neue Handlunszwänge i.Z.m. Unterhaltswünschen ihrerseits aufzuerlegen. Herr Uhlmann befriedete die Wünsche der Gegenseite mit wenigen Schriftstücken.
Wären wir hier bei einem großen Online-Versandhandel mit einem a am Namensanfang würde ich sagen: Klare Kaufempfehlung!
Nicht, dass ich es wollte, dass meine "liebe" von mir geschiedene Ehefrau nochmals ihre Wünsche kundtun würde, ich werde Herrn Uhlmann aber gerne wieder konsultieren!

D.W.
HG

von H. G. am 20.08.2019 um 08:27 Uhr

Kompetenter Anwalt mit Weiterempfehlung
Unterhaltsrecht
Herr Uhlmannn hat mich über viele Jahre sehr kompetent in Sachen Scheidung und Unterhalt sehr gut beraten, unterstützt und vertreten.
Sowohl telefonisch, als auch persönlich war er immer ansprechbar und zuverlässig und zeitnah bei Rückrufen.Mit allen Fragen und Belangen konnte er mir fachlich und menschlich zur Seite stehen.
Seine Telefonate waren stets sehr hilfreich und beruhigend.
Freundliche Mitarbeiterinnen, Herr Uhlmanns ruhige und zielstrebige Betreuung runden das positive Gesamtbild ab.
Ein kompetenter Anwalt, den ich sehr gerne weiterempfehle.
OK

von O. K. am 20.08.2018 um 16:31 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Auf klare Fragen, verbunden mit einem Beratungsgespräch, klare, verwertbare Antworten.
TJ

von T. J. am 05.06.2018 um 10:01 Uhr

Kindesunterhalt
Unterhaltsrecht
Herr Uhlmann berät mich seit Jahren sehr kompetent und engagiert in Fragen zum Kindesunterhalt. Ich habe drei Kinder von zwei Frauen. Außer mit den Müttern sind auch gelegentlich Fragen mit Ämtern zu klären. Insofern finde ich es sehr hilfreich, dass Herr Uhlmann neben seiner starken Kompetenz als Fachanwalt für Familienrecht obendrein als Fachanwalt für Verwaltungsrecht genau weiß wie das Recht von Ämtern und Institutionen angewendet wird. Herr Uhlmann hat stets die richtigen Antworten und das passende Vorgehen parat. Noch jedes Problem hat sich mit seiner Unterstützung im ersten Ansatz lösen lassen. Der Mann trifft einfach immer ins Schwarze! Auch was die Kosten angeht bin ich sehr zufrieden. Herr Uhlmann ist ein äußerst kompetenter Profi den ich jederzeit wieder konsultieren werde und den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ein sehr netter Mensch ist er noch dazu!
FS

von F. S. am 23.05.2018 um 13:34 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ausführliches Beratungsgespräch zu Beginn und Herangehensweise. Offener und ehrlicher Umgang mit Mandanten. Transparente Kosten/Gebühren. Sehr guter Informationsaustausch zum Mandanten. Ruhiges kompetentes Auftreten bei Gericht. Empfehlenswert!
DB

von D. B. am 02.05.2018 um 08:29 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Uhlmann gemacht. Fachlich sehr kompetent und immer mit einer ruhigen Hand.
Ich bedanke mich bei dem Mandanten für die ehrliche Bewertung. In Familienangelegenheiten können nicht immer alle gewünschten Ziele erreicht werden, da eben auch die Interessen der anderen Beteiligten zu berücksichtigen sind. Um so wichtiger ist daher eine kompetente, ehrliche und besonnene anwaltliche Beratung und Vertretung.
AK

von A. K. am 24.11.2017 um 12:45 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe mit Herrn Harald Uhlmann einen Anwalt von überragender Kompetenz, Erfahrung und Weitsicht kennengelernt. Alle Angelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Kann die Kanzlei und insbesondere Herrn Harald Uhlmann zu 100% weiterempfehlen. Ich bin äußerst zufrieden und möchte auch auf diesem Weg noch einmal für die Bemühungen und angenehme Zusammenarbeit DANKE sagen. Perfekt und somit 5 Sterne von mir!