Bewertungen von Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

4,5
Sehr gut
105 Bewertungen
5
(90)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(11)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 11.01.2023 um 21:24 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Keilhauer

Verkehrsrecht auch im Ausland
Verkehrsrecht
Herr Keilhauer hat mich bestens beraten und meine Rechte vertreten, auch bei einem Haftpflichtschaden im Ausland. Abwicklung kompetent und freundlich.
MW

von M. W. am 22.12.2022 um 17:39 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Verkehrsunfall durch anderen verschuldet
Verkehrsrecht
Ich bin begeistert von dieser Kanzlei..das ist noch untertrieben..am Telefon sind alle richtig freundlich von den Damen..egal welches Anliegen man hat..Von den Anwälten kann ich auf jeden Fall RA Keilhauer in den höchsten Tönen loben..wie gesagt begeistert..schnelles Handeln,gut persönlich ans Telefon zu bekommen,zwecks Besprechung..Hat mir wirklich sehr geholfen und ist auch ein sehr freundlicher Mann..ich wusste gar nicht das es so einen guten Anwalt gibt.werde mich in Zukunft weiter an diese Kanzlei wenden..da ist man gut aufgehoben..Danke nochmal!
RS

von R. S. am 05.12.2022 um 14:41 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Scheidung 01492-19
Familienrecht
In meinem Scheidungsverfahren und im Scheidungsverfahren meiner Ehefrau damals noch Daowan de Vico hat uns Frau Grulichova vertreten. Meine Ehefrau und ich sind sehr froh eine so kompetente und emphatische Anwältin gefunden zu haben. Wenn Punkte zu vergeben wären bekäme Frau Grulichova von uns 12 Punkte von 10!!!!
RH

von R. H. am 01.12.2022 um 20:25 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Verkehrsunfall Herr Keilhauer
Verkehrsrecht
Herr Keilhauer hat uns sehr gut beraten und vertreten. Trotz Corona Zeit war die Zusammenarbeit hervorragend.
Er hat mit seiner Kompetent und Sachkunde ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!!!
MS

von M. S. am 30.11.2022 um 16:17 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Verkehrsunfall Keilhauer
Verkehrsrecht
Kompetenz, super, nur empfehlen
KW

von K. W. am 15.11.2022 um 08:32 Uhr für Rechtsanwältin Johanna Christmann-Kaul

Widerspruch Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Angenehmes Erstgespräch
AK

von A. K. am 13.09.2022 um 15:28 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Besonders zu empfehlen
Verkehrsrecht
Sehr kompetentes Team. Tolle Beratung!
RA Keilhauer hat mich mehrmals spitzenmäßig, kompetent und sehr freundlich vertreten. Jederzeit wieder und besonders zu empfehlen.
SR

von S. R. am 11.08.2022 um 13:30 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Keilhauer

Wer einen Anwalt braucht...
Verkehrsrecht
... dann kann ich Herrn Keilhauer nur empfehlen. Er hat mir in einer Verkehrsangelegenheit sehr kompetent beratend zur Seite gestanden und stets sehr freundlich die Sachlage verständlich erklärt. Vielen Dank!
TD

von T. D. am 14.07.2022 um 21:54 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Unfall bei Glatteis
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher hatte ich noch nie einen Unfall auf der Autobahn, ein Kollege hatte mir dann die Kanzlei Raab.Schneider.Emrich.Venulett in Kaiserslautern empfohlen. Herr Keilhauer und sein Team hat sich der Sache angenommen, von da an lief alles wie am Schnürchen, Ich wurde sehr gut beraten. Ich wurde nahezu jeden Tag informiert und die nächsten Aktionen wurden mit mir abgestimmt. Ich kann nur sagen das es in meinem Fall ein tolles Team und eine sehr gute Arbeit der/ des Anwalt war. Ich kann die Kanzlei empfehlen da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Von hier aus nochmals Danke an alle die in meinem Fall tätig waren... immer wieder gerne.
JF

von J. F. am 14.06.2022 um 11:30 Uhr für Rechtsanwalt Jens van Boekel

Fahrverbot abgewendet
Allgemeine Rechtsberatung
Mir drohte ein Fahrverbot infolge eines Geschwindigkeitverstoßes.
Ich wurde fortlaufend ausführlich und sehr kompetent beraten.
Vor Gericht konnte das Fahrverbot abgewendet werden.
Ich bin absolut zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.