Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Martin Büchs

Kanzlei Büchs
Rechtsgebiete: Erbrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
Meinekestraße 7, 10719 Berlin Karte 030 25044652

Vollstreckungsbescheid

Ich kann nur mein Lob aussprechen. Herr RA Büchs half mir insofern weiter, dass ein Telekommunikationsunternehmen eine ungerechtfertigte Forderung gerichtl … weiterlesen

von R. M. am 30.07.2017

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 5 Bewertungen
  • Vollstreckungsbescheid

    Bewertung vom 30.07.2017 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Ich kann nur mein Lob aussprechen. Herr RA Büchs half mir insofern weiter, dass ein Telekommunikationsunternehmen eine ungerechtfertigte Forderung gerichtlich durchsetzen wollte. Der Vollstreckungsbescheid lag schon vor. Dank seiner Hilfe wurde nun gerichtlich entschieden, dass diesem Unternehmen keine Forderung zusteht.
    Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten, ganz einfach per Email und Telefon und sich um meinen Streitfall gekümmert, mit Erfolg. Bei künftigen Angelegenheiten, bei denen Rechtshilfe nötig ist, werde ich mich an Herrn Büchs wenden.
    von R. M.
  • Kündigung der Lebensversicherung

    Bewertung vom 22.02.2016 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr sachlich und hilfreich. Wir wurden sehr schnell und gut geholfen.
    von S. G.
  • Rückforderung von Gebühren

    Bewertung vom 15.11.2015 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Schnelle, fristgerechte Bearbeoitung; fachgerechte Einarbeitung in Probleme und Hintergründe;
    von H. H.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 23.09.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Büchs war unser Rechtsbeistand nachdem wir bei der Übergabe einer Mietwohnung Probleme mit der Hausverwaltung hatten. Der Kontakt mit ihm war dabei stets freundlich, unkompliziert und professionell. Die Angelegenheit hat Herr Büchs mit einem für uns ausgesprochen günstigen Vergleich zum Abschluss gebracht. Wir können seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
    von M. B.
  • Zivilrecht

    Bewertung vom 31.10.2014 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Hervorragende Beratung, schnell, fair und kompetent. Jederzeit wieder!
    von J. H.