5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 06.04.2021 um 14:50 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Amrehn

Absolut empfehlenswert
Familienrecht
Herr Amrehn ist ein sehr engagierter und kompitenter Anwalt, der gewissenhaft
an seine Aufgabe herangeht.
Er ist freundlich und nimmt sich die Zeit alles verständlich zu erklären.
Diesen Anwalt kann ich nur empfehlen.
von I.K.
UZ

von U. Z. am 29.05.2019 um 10:29 Uhr für Amrehn & Hornek

Strafsache Körperverletzung Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Gute Darstellung meiner Situation und des juristischen Sachverhalts. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Der bestmögliche Beschluss wurde sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich erreicht. Gute Zusammenarbeit.
PL

von P. L. am 06.04.2019 um 08:19 Uhr für Amrehn & Hornek

Strafsache und Bußgeldsache Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Netter und freundlicher Kontakt. Da das Verfahren eingestellt wurde kann ich leider kein sehr gut geben da ich Herrn Amrehn nicht in Aktion erleben konnte. Trotzdem würde und werde ich diese Kanzlei weiter empfehlen.
JK

von J. K. am 13.02.2019 um 18:11 Uhr für Rechtsanwalt Horst Hornek

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent. Jederzeit erreichbar. Unkompliziert, kann einem auch schwierige Rechtsbehelfe gut und verständlich erklären.Vertritt die eigenen Interessen optimal und mit Nachdruck! So stellt man sich eine reibungslose Schadenregulierung vor!
JB

von J. B. am 28.11.2018 um 12:22 Uhr für Amrehn & Hornek

Inkassoangelegenheit Werkvertrag Zwangsvollstreckung
Zivilrecht
RA Hornek betreut meine Firma schon seit Jahren. Dank seinem professionellen und selbstbewußten Auftritt, wurde der Großteil meiner Forderungen außergerichtlich bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
RS

von R. S. am 28.11.2018 um 06:21 Uhr für Amrehn & Hornek

Autokauf Erfüllung Kaufvertrag Inzahlunggabe Gebrauchtfahrzeug Bewertung Gebrauchtfahrzeug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und schnelle Hilfe.

von D. Ö. am 25.10.2018 um 09:54 Uhr für Amrehn & Hornek

Forderungsangelegenheit Schadensersatz Diebstahl
Zivilrecht
Der Schadenersatz wurde aufgrund eines sehr guten und mit guten Argumenten überzeugenden Briefes an den Schuldigen geleistet. Der Brief war so gehalten, dass der Schuldige wissen musste, dass er nur gewinnen konnte, wenn er den Schaden unkompliziert ersetzte. Und so ist es auch gekommen. Außerdem wurden alle meine Rechtsfragen vom Anwalt beantwortet, so dass ich Rechtssicherheit gewann und beruhigt war. Alles erfolgte lediglich aufgrund einer einzigen Konsultation.
Das Gespräch mit dem Anwalt war freundlich, zielführend und angemessen kurz.
Ich bin begeistert, mit wie wenig Aufwand meinerseits ich zum gewünschten Ergebnis gekommen bin. Eine Zivilklage war nicht erforderlich, die ganze Sache war innerhalb weniger Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich musste null Euro bezahlen, weil der Dieb auch die Anwaltskosten übernahm. Besser geht's nicht.
Ich kann Herrn Hornek nur weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 15.07.2018 um 22:33 Uhr für Rechtsanwalt Horst Hornek

Unfallsache Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Reibungsloser Ablauf, Informationsfluss einwandfrei, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Top Service!
Besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren.
CK

von C. K. am 04.07.2018 um 13:32 Uhr für Rechtsanwalt Horst Hornek

Schadenregulierung Verkehrsunfallsache
Verkehrsrecht
Die Unfallsache wurde durch Herrn Hornek sehr gut bearbeitet. Wir waren zu jeder Zeit bestens informiert, der Austausch von Informationen erfolgte sofort und die entsprechenden Schritte wurden ausführlich erklärt. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir sehr zufrieden waren und Herrn Hornek uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Weiterhin gute Fahrt!
DP

von D. P. am 08.04.2018 um 21:42 Uhr für Amrehn & Hornek

Motorroller-Unfall; Schadenregulierung; Schmerzensgeld; Akteneinsicht
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Herrn Hornek bestens beraten & vertreten. Herr Hornek war sehr kompetent und meldete sich jederzeit, sobald es irgendwelche Neuigkeiten gab. Diese wurden stets in aller Ausführlichkeit erläutert. — sehr empfehlenswert!!!