Bewertungen von RA StB FA Michael F. Eulerich

4,4
Sehr gut
236 Bewertungen
5
(181)
4
(23)
3
(0)
2
(5)
1
(27)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 02.05.2016 um 16:52 Uhr

Abwehr unberechtigte Kündigung
Arbeitsrecht
schnelle Termine, auch wenn sich die Ereignisse überstürzen, beruhigend.
Mal sehen wie es ausgeht, ich habe Hoffnung und muss durchhalten.
TT

von T. T. am 09.02.2016 um 15:30 Uhr

Durchsetzung Sturmschadenersatz gegenüber Versicherung
Allgemeines Vertragsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Eulerich & Coll., wir wurden sehr kompetent beraten (bereits in unserem 2. Fall)
Wir können die Kanzlei ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank
TJ

von T. J. am 20.01.2016 um 17:58 Uhr

Abwehr unberechtigter Forderungen Mobilfunkanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Ich war sehr zufrieden mit Ablauf des Gespräches. Sehr beeindruckend fand ich, wie schnell Herr Eulerich das Schreiben an den Mobilfunkanbieter fertig gestllt hat (2 Stunden nach dem Gespräch).
TO

von T. O. am 12.01.2016 um 19:17 Uhr

Wiedereinräumung von Mitbesitz aufgrund Untermietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetenter Ansprechpartner
AD

von A. D. am 15.12.2015 um 10:46 Uhr

Abwehr unberechtigter Notarkosten für Vertragsentwurf
Allgemeines Vertragsrecht
Alles in Ordnung.
BK

von B. K. am 03.10.2015 um 10:03 Uhr

Erstellung Arbeitsvertrag mit Sondergestaltung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde am Telefon sehr freundlich von Frau Unger "empfangen " und bekam umgehend einen Termin bei Herrn Eulerich,der mich dann sehr kompetent und zielorientiert beraten hat.
Am nächsten Morgen hatte ich den vereinbarten Vertrag als Email vorliegen.
Vom ersten Anruf bis zum fertigen Vertrag dauerte es keine 24 Stunden.
Dafür danke ich herzlich!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
NB

von N. B. am 07.09.2015 um 16:29 Uhr

Aufhebung einer Grundstücksgemeinschaft zu preislich optimalen Bedingungen
Allgemeines Vertragsrecht
Netter Empfang, sehr informative Beratung, schnelle Terminvergabe,sehr zu empfehlen
BC

von B. C. am 27.07.2015 um 22:18 Uhr

optimale Gestaltung eines Testaments bei international verteiltem Vermögen
Allgemeines Vertragsrecht
Beratung war sehr hilfreich.
WS

von W. S. am 23.07.2015 um 17:34 Uhr

Betriebskosten-Nachforderung und Anstreben Löschung Wohnungsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir brauchten eine Rechtsberatung im Wohnrecht und Mietnebenkosten.
Wir haben im Internet nach einen Fachanwalt mit der notwendigen Kompetenz gesucht und in RA Eulerich & Coll gefunden. Ein schneller Termin wurde vereinbart.
Ich bin zum vereinbarten Zeitpunkt in die Kanzlei gegangen und wurde freundliche empfangen.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Eulerich persönlich empfangen.
Nach Schilderung unserem Anliegen wurde die Rechtlage direkt bearbeitet.
Das weitere Vorgehen wurde geschildert,
die notwendigen Verträge unterschrieben.
Ich habe die Kanzlei mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Ich bin zuversichtlich unserem Recht näher gekommen zu sein.
SB

von S. B. am 03.07.2015 um 18:37 Uhr

Überprüfung der Nebenkostenabrechnungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vorsicht!!
Hier wird mehr Schaden verursacht, als abgewendet! Es ging um die Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen, die korrigierte Abrechnung wurde wieder als falsch angesehen und ein Prozess angestrebt, der verloren wurde. Herr Eulerich scheint gern vor Gericht zu ziehen, in meinem Fall immer zu unrecht!! Nie wieder!! Zudem wollte man mir meine Originalbelege mit fadenscheinigen Ausreden verweigern.