Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Hunger

Bewertungen von Peter Hunger

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Schadensersatzforderung von I. K. am 14.03.2020 Peter Hunger hat kompetent, entschlossen, unkompliziert und erfolgreich, meine Schadensersatzforderung an eine Hamburger Firma, zu meiner/unserer vollsten Zufriedenheit erwirkt. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit. Danke. Iris Köhler, Hannover
Sehr gut! von C. R. am 09.02.2020 Sehr kompetent und engagiert. Sehr gutes Ergebnis erzielt!
Top Mann von M. K. am 28.05.2019 Herr Hunger hat mich mittlerweile 2 mal vertreten und jedes Mal einen guten Job gemacht..... Er ist gut zu erreichen und nimmt sich auch die Zeit die gebraucht wird. Durch seine super menschliche Art und Weise ist er eine richtige vertrauens Person die mit aller Kraft für seine Mandanten einsteht und sich auch für persönliche Ratschläge nicht zu schade ist. Ein toller Anwalt den ich jeder Zeit wieder aufsuchen würde wenn es nötig ist. Ich verdanke ihm viel....
saubere Beratung von A. L. am 12.01.2019 + schneller Termin + empathisch + pragmatisch und ehrliche Aufklärung - nichts
Nicol Frank von N. F. am 12.12.2018 Sehr gut er hat sein Herz an der richtigen Stelle sehr zu empfehlen
allgemeine Rechtsfragen von H. M. am 30.09.2018 Herr Hunger hat sich bereits am Telefon viel Zeit genommen um die Rechtslage vorab schon einmal ausführlich (und kostenlos) zu erläutern, insbesondere auch, damit zeitliche Fristen nicht eventuell versäumt werden. An sich ging es nur darum telefonisch einen Termin zu vereinbaren, jedoch fühlt man sich hier schon gleich in guten Händen. Daumen hoch!
Anklage wegen Betrug von D. H. am 23.03.2018 Es war rundum positiv! Herr Hunger hat sich sehr viel Zeit für den Fall und die Treffen genommen, war kurzfristig immer telefonisch zu erreichen oder hat einen Termin freigeschaufelt. Dabei fühlte man sich gut aufgehoben und auf der sicheren Seite, welches sich auch in dem famosen Ergebnis seiner Arbeit widerspiegelt. Alle Fragen wurden gut und verständlich erklärt, auf die persönlichen Belange dabei Rücksicht genommen und eingegangen. Ich kann Herrn Hunger nur empfehlen!

Peter Hunger bewerten

Bewertung abgeben