5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 25.05.2020 um 22:13 Uhr

Zivilrechtliche Ansprüche / Notariatsangelegenheiten
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Becker hat die von mir in Auftrag gegebenen Mandate zu meiner meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich wurde immer über den Sachstand der Angelegenheiten in hinreichender Form zeitnah und umfassend von seinem Büro unterrichtet.
WK

von W. K. am 05.12.2019 um 08:29 Uhr

Abfindung
Allgemeine Rechtsberatung
Es war alles top!!! Bin immer mit der Rechtsberatung zufrieden!
KC

von K. C. am 22.11.2019 um 16:44 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Termin für die Erstberatung konnte über das freundliche Sekretariat sehr kurzfristig vereinbart werden.
Das Thema wurden offen angesprochen und von Herrn Raimund Becker sehr kompetent und vertrauenswürdig erledigt. Ich fühlte mich jeder Zeit bestens beraten.
Die Angelegenheit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. .