Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger

Rechtsgebiete: Medizinrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Zivilrecht
Hufelandstr. 28, 45147 Essen Karte 0201 743174

Schadensersatz- und Schmerzensgeld-Vergleich nach Hüftprothesenbruch.

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, man fühlt sich bei Ihm und seinem Team sehr gut und richtig aufgehoben. Schreiben an die Gegenseit … weiterlesen

von A. L. am 24.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Schadensersatz- und Schmerzensgeld-Vergleich nach Hüftprothesenbruch.

    Bewertung vom 24.11.2020 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, man fühlt sich bei Ihm und seinem Team sehr gut und richtig aufgehoben. Schreiben an die Gegenseite wurden schnell und sofort geschrieben und mir per Mail übermittelt. Er hat mich erfolgreich vertreten und das von mir vorgestellte Ziel, voll und ganz erreicht. Ich würde mich jederzeit und immer wieder von ihm vertreten lassen.
    von A. L.
  • Wer Recht hat, soll Recht bekommen!!!

    Bewertung vom 22.04.2020 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Meine gewählte Überschrift war einer der ersten Sätze von Dr. Bürger bei unserem ersten Treffen vor ca. 2,5 Jahren. Ich bin sehr gut und mit großem Einsatz durch die Anwaltskanzlei Bürger und Lenke mit großem Erfolg vertreten worden. Ich kann nur empfehlen, dass Sie ihr Recht versuchen mit Dr. Bürger durchzusetzen. Er gibt nicht auf. Vielen Dank nochmals für alles was Sie für mich geleistet haben.
    von D. K.
  • Hervorragende Kanzlei

    Bewertung vom 23.07.2019 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Anliegen wurde zur 100% erledigt.
    Von mir 100% Weiterempfehlung.
    von H. H.
  • Offen, klar, Erfolgreich

    Bewertung vom 28.01.2019 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Dr. Bürger hat mich in Sachen "Medizin- / Patientenrecht" erfolgreich vertreten. Ich persönlich kann nur Gutes in der Zusammenarbeit mit ihm und dem Kanzleiteam berichten. Ich möchte während der ganzen 5 Jahre seine direkte, offene Art und empfand seine Briefe an die Gegenseit immer sehr "treffend" und "auf den Punkt". Ich kann mich nur herzlich bedanken und ihn gleichzeitig empfehlen.
    von C. N.
  • Ärzte Fehler

    Bewertung vom 22.01.2019 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Dr.Bürger hat mich sehr kompetent vertreten und den Prozess zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.Ich kann die Kanzlei gerne weiterempfehlen.Eine herzlichen Dank!
    von E. J.