5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 26.01.2021 um 17:26 Uhr

Absolut zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Rechtsberatung durch Frau Petersen absolut zufrieden und habe rein gar nichts zu beanstanden. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Rechtsberatung hat alle meine Fragen beantwortet und auch auf menschlicher Ebene ist Frau Petersen eine sehr angenehme und freundliche Person. Vielen Dank! :)
RP

von R. P. am 25.11.2020 um 11:49 Uhr

Sehr gute Anwältin
Strafrecht
Frau Petersen ist eine hervorragende Anwältin. Nicht allein die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, Sie ist unglaublich engagiert und sehr empathisch. Ich danke Ihr für die erfolgreiche Zusammenarbeit und möchte Frau Petersen an dieser Stelle sehr empfehlen.
GC

von G. C. am 19.09.2018 um 07:53 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Süper
BK

von B. K. am 02.09.2017 um 20:18 Uhr

Nötigung
Strafrecht
Sachlich, empathisch, beste Beratung, klar und klug.
Sehr zu empfehlen!
IK

von I. K. am 24.04.2016 um 10:27 Uhr

Strafbare Handlungen gegen Banken
Strafrecht
It was an honour to have Barbara Petersen as lawyer. She acts fast, explains all possibilities and potential consequences. We managed all communication and defence materials from long distance. When it was needed she provided also the service which was out of her daily duties. I felt save to entrust to her my brother’s case even I didn’t met her face to face, because I live outside Germany. First time when I met her was only at final hearing day. I truly believe that she was our Guardian Angel. Words “thank you” are too short to express my personal gratitude to her.
MM

von M. M. am 14.10.2015 um 14:29 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
RAin Petersen ist engagiert, zuverlässig und voll dabei.Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und gut erreichbar.Trotz des unschönen Anlasses war es eine Freude mit ihr zu arbeiten. "Ich empfehle sie jedem weiter und würde zu keiner Zeit einen andere Kanzlei/RAin wählen".Vielen Dank für alles!
NL

von N. L. am 29.01.2014 um 12:00 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
RA Petersen ist eine engagierte, zuverlässige und kompetente Rechtsanwältin, die gut berät, schnell arbeitet und erreichbar ist. Sie vermittelt Zuversicht und hat Spaß an dem, was sie tut. Trotz des unschönen Anlasses war es eine Freude mit ihr zu arbeiten. Ich empfehle sie unbedingt weiter.
BO

von B. O. am 19.12.2013 um 09:05 Uhr

RA Barbara Petersen auf jeden Fall!
Ausländerrecht & Asylrecht
RA Petersen habe ich ueber dieses Portal kennengelernt. Ich finde Sie zuverlaessig, und sie ist in der Lage sehr schnell zu arbeiten, wenn es um etwas Dringendes geht. Als ich endlich in Deutschland ankam, ist sie zu mir gekommen, um mich und die Schuelergruppe zu besuchen. Ich wuerde sie auf jeden Fal weiterempfehlen.
GT

von G. T. am 12.03.2013 um 20:06 Uhr

...
Strafrecht
Ich bin unglaublich froh, dass Frau Petersen mich in der schwierigen Zeit begleitet hat und immer für Fragen oder bei Sorgen zu erreichen war! Eine freundliche, vertrauensvolle Rechtsanwältin, die ich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank!
TB

von T. B. am 24.09.2010 um 08:16 Uhr

Opferhilfe
Opferhilfe
Frau Petersen ist eine engagierte, kompetente und verlässliche Rechtsanwältin. Sie engagiert sich sehr für ihre Mandanten. Dank ihrem Engagement hat sie mir in einer schwierigen Situationen helfen können. Ich kann Frau Petersen nur wärmstens weiter empfehlen.